Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.462 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.11.2002 15:02
#91 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Naja ich denke ich würde Load und Reload nachwievor mögen auch wenn ich in den 80ern zur Band gestoßen wäre,ich mag Alben von Bands unabhängig wann ich sie mir gekauft habe oder womit ich angefangen habe.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.11.2002 19:46
#92 RE:Re: Dave Mustaine antworten

@Orion: Ich denke mal das können wir alle gar nicht beurteilen, ob wir die Alben noch mögen würden, weil wir die Zeit, die SOD da beschreibt gar nicht so erlebt haben, wie er.

Und wenn SOD noch weiter von seiner schönen alten Zeit von Metallica - Megadeth Konzerten redet, raste ich hier irgendwann total aus !!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.11.2002 16:01
#93 RE:Re: Dave Mustaine antworten

musik ist zwar zeitlos hat aber dennoch was mit zeit zu tun.... hörgewohnheiten, einflüsse, erinnerungen.... hat alles irgendwie was damit zu tun.
also mein erster kontakt war black album. danach Justice... aber das erste album, was ich nciht auf tape kopiert sondern als original in der hand hielt war reload.... und des fand ich zuerst auch ganz geil..... es ist doch deswegen kein verkehrter weg.... hörgewohnheiten haben sich auch mri erstgebildet. mittlerweile mag ich "Death" gerne hören. früher fand ich jedes Gebrüll irgendwie scheiße!
gut das gebrüll ist auch nit imemr gut. oft wirkt es etwas pseudomäßig von wegen "wir machen death-metal, wir müssen böse klingen" aber naja... stört mich nicht

zumindest mag ich heute imerm noch reload und ich höre auch imemr noch sehr gerne "Europe"
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.11.2002 17:07
#94 RE:Re: Dave Mustaine antworten

naja, ist alles Geschmackssache, und nur weil metallica drauf steht muss ichs ja ned geil finden
ich finds halt nur schade, dass das (die Loads) von der selben Band kommen die Ride The Lightning und Master Of Puppets geschrieben haben.
egal

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.11.2002 22:32
#95 RE:Re: Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
ich finds halt nur schade, dass das (die Loads) von der selben Band kommen die Ride The Lightning und Master Of Puppets geschrieben haben.

cool
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

13.11.2002 11:07
#96 RE:Re: Dave Mustaine antworten

absolut richtig!
Es gibt keine Metal Band, die mit der Zeit so abgeschwächt ist wie die Band die Load und so machte (METALLICA können es NICHT gewesen sein die waren gut)

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

14.11.2003 19:56
#97 RE:Re: Dave Mustaine antworten

Hallo
Spielt Dave Mustaine nach seinem Unfall noch bei Megadeth?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.11.2003 21:41
#98 RE:Re: Dave Mustaine antworten

das is n problem!
denn er spielte nicht bei megadeth. er war sozusagen megadeth (das mastermind). und megadeth gibt es laut dem aktuellen stand nicht mehr. vielleicht gibts ja mal ne re-union - wer weiß!
oder er macht irgendwelche andere interessante sachen!
aber war das eigentlich n unfall? hab das gar net mehr drauf.. meine es wäre einfach ne plötzliche ershceinung am rücken gewesen...


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 17:19
#99 RE:Re: Dave Mustaine antworten

ich habe von irgendeiner nervenkrankheit gehört hmmmm

zu den oberen posts, mein bruder, der seit den 80ern metallica hört, mag auch sehr gerne load und reload, aber egal jetzt

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.11.2003 20:07
#100 RE:Re: Dave Mustaine antworten

hö?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:19
#101 RE:Re: Dave Mustaine antworten

jo deswegen er keine gitarre mehr spielen konnte hmmm ob was dran ist ka

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.11.2003 21:49
#102 RE:Re: Dave Mustaine antworten

ja ne... es war was mit irgendwelchen nerven an oder in der wirbelsäule....
aber du hast davon gehört. als wäre es sowas neues! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 21:47
#103 RE:Re: Dave Mustaine antworten

rofl ich habe ka, interessiere mich halt nicht so für den und seiner musik und wegen dem "hö" habe ich das geschrieben

Ma.Ze Offline

Newkid

Beiträge: 2

16.02.2004 14:32
#104 RE:Dave Mustaine antworten

Dave is perfekt!!

Ich habe Metallica und Megadeth live gesehen!
Sorry Leute, aber Dave ist meiner Meinung nach einer der besten Metalgitarristen der Welt! An die Solos die er spielt kommt Kirk nicht ran.....

Außerdem......bei der So Far So Good Tour hat er in my darkest Houers Cliff gewidmet!!


Hat Metallica eigentlich mal was für Ihren Cliff geschrieben....?????


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.02.2004 18:11
#105 RE:Dave Mustaine antworten

ne. eigentlich... außer dass to live is to die aus cliffs letzten kompositionsresten zusammengeschustert worden ist.
aber das reict doch auch... man muss ja net 100%ig was neues deswegen machen. denke das bleibt jedem selbst überlassen.



[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen