Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.458 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.02.2004 20:44
#106 RE:Dave Mustaine antworten

im aktuellen hammer steht, dass dave mustaine wieder zur gitarre gegriffen hat, aber ne megadeth reunion wird es in absehbarer zeit vorerst definitiv nicht geben...
der hat sich jetzt ein paar musiker geholt und macht wieder mucke... mal schaun was dabei rauskommt!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.02.2004 10:14
#107 RE:Dave Mustaine antworten

dann versteh ich nicht so ganz, was das dann auf der me4gadeth seite soll..... hm.... naja ich versteh ihn da auch nur zu ca 50%
vielleicht verstehts jmd besser?
der könnte ma reinposten, was er alles so erzählt... wäre echt liebenswert.



[X] Nail here for new monitor

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.08.2004 12:00
#108 RE:Dave Mustaine antworten

Wie war dat mit Dave Mustaine???

Zuerst war Cliff der Bassist, dann kam Jason und dann Rob. So und meine Frage ist jetzt wann/zwischen welchen 2 Bassisten war Dave Bassist

METAL up your ASS!!!

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.08.2004 12:06
#109 RE:Dave Mustaine antworten

Dave war schon mal gar nicht Bassist sondern Gitarrist (wie auch heute noch bei Megadeth ) und war somit eben der Vorgänger von Kirk.


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.08.2004 12:22
#110 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
Zuerst war Cliff der Bassist,

auch das ist falsch....
erst war da ein gewisser Lloyd Grant (richtig geschrieben?), dann ein Ron Mc Govney und DANN ERST Cliff :-)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.08.2004 12:24
#111 RE:Dave Mustaine antworten

Lloyd Grant hatte IMO aber auch nix mit Bass zu tun sondern hat nur eine Gitarre bei 'ner Hit the Lights-Version eingespielt (war das die auf dem Metal Massacre-Sampler? Weiß nicht mehr genau aber dürfte ja auch hier in der History stehen).


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

30.08.2004 16:15
#112 RE:Dave Mustaine antworten

Mensch Leute euer Wissen ist Waaaahhhhhhhhhhhhhhhnsinn, dickes Danke, fühl mich jetzt richtig gebildet

METAL up your ASS!!!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

30.08.2004 17:58
#113 RE:Dave Mustaine antworten

wenn du dich noch etwas weiterbilden möchtest und nicht unbedingt das geld für die offizielle bio ausgeben willst dann kauf dir doch dieses metallica buch nothing else matters. das gibts für um die 5 euro bei amazon und ist wie ich finde ein sehr cooles buch. da werden auch die anfang der thrash szene ein bisschen erklärt und hat auch ein paar bilder mit drin.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.11.2004 12:18
#114 RE:Dave Mustaine antworten

james hat sich auch mal geäußert:

In Antwort auf:
METALLICA's HETFIELD: 'DAVE MUSTAINE Is A Good Guy' - Nov. 11, 2004

In a recent interview with Detroit's WRIF 101.1 FM, METALLICA frontman James Hetfield spoke about some of the pointed comments made about him and the rest of METALLICA by the group's former guitarist, Dave Mustaine (now the leader of MEGADETH). Asked if he was surprised by the fact that Mustaine named him one of the most solid rhythm guitar players around during a recent radio appearance, Hetfield said, "No, it doesn't surprise me. Dave's a great guy. Sometimes he gets to get lost in it and he overthinks things. I think he's easily guided by press sometimes. And when you see some of the stuff that's out now [in the press], Dave [going] 'Oh, I hate this, and this' and 'The mean Dave is back and I'm out to kick ass,' I think a lot of it has to do with press people egging him on, egging him on. 'Cause he's pretty good at doing that.

"I'm not gonna roll over for him, but you know, I understand what struggles he's going through. He and I have a lot in common. And there are times when I can read that he's a little bit off. But I know at the core Dave's a good guy.

"My theory is that people that are somewhat creative are screwed up, man — they just are. They get great ideas, but they can't stop them. They make up things and scenarios in their head. And I think I — I can only speak for myself — but when I start talking to people when they're not in the room, I know I'm going too far with it."


Quelle: http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/...ewsitemID=29092


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.11.2004 19:16
#115 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
im aktuellen hammer steht, dass dave mustaine wieder zur gitarre gegriffen hat, aber ne megadeth reunion wird es in absehbarer zeit vorerst definitiv nicht geben...
der hat sich jetzt ein paar musiker geholt und macht wieder mucke... mal schaun was dabei rauskommt!

Dann schau mal, was gerade für ne CD erschienen ist ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.11.2004 13:41
#116 RE:Dave Mustaine antworten

Ähm, was isn mit dir los? So kennt man den einen Pferdemann gar nicht.

Schau mal aufs Datum.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.11.2004 18:28
#117 RE:Dave Mustaine antworten

Uups, hehe, jo, das kommt davon, wenns so bestimmte Rubriken gibt, in die man eigentlich gar nicht reinguckt und wenn dann doch, alles liest was da ist

In Antwort auf:
Ähm, was isn mit dir los? So kennt man den einen Pferdemann gar nicht.

Wie kennt man mich nicht?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.11.2004 19:05
#118 RE:Dave Mustaine antworten

So verplant.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.01.2005 18:27
#119 RE:Dave Mustaine antworten

aus dem aktuellen metal hammer (news seite 16):

"der mord an dimebag darrell ging vielen musikern sehr nahe. dave mustaine, der vor vielen jahren dimebag mal in seine band hieven wollte, nahm die schreckensmeldung sogar zum anlass, seine lebenseinstellung grundsätzlich zu überdenken: auf der megadeth-website schrieb er: 'ich will zu darrells ehren von ihm lernen - und davon, wieviele freunde er besaß. wenn ich dich falsch behandelt habe, gib mir bitte die gelegenheit, das richtigzustellen. an slayer und metallica : mir tut leid, was auch immer ich in der vergangenheit getan habe. lasst mich wissen, wann wir das aus der welt schaffen können. das gleiche gilt für frühere megadeth-mitglieder und -manager. an alle megadeth/metallica-fans: von heute an wird es nie wieder ein böses wort aus meinem munde geben, das diesen dummen 22-jährigen streit weitertreibt.'"

was geht? hat den plötzlich das schlechte gewissen gepackt oder ist er plötzlich zum engel geworden? mal sehen, ob der das auch durchzieht, wenn ja, coole geste... aber ich weiß nicht, ob ich das so recht glauben kann...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 18:38
#120 RE:Dave Mustaine antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt...



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen