Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.458 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.01.2005 18:41
#121 RE:Dave Mustaine antworten

echt, sorry...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 18:51
#122 RE:Dave Mustaine antworten

Hiermit ist dir verziehn.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.01.2005 21:05
#123 RE:Dave Mustaine antworten

danke, ich bin sehr erleichtert darüber!

weiß nur immer noch nicht, wo das hier schon gepostet wurde...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 22:00
#124 RE:Dave Mustaine antworten

*hüstel*...Megadeth-Thread mal durchforsten...*hust*



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.05.2005 00:58
#125 RE:Dave Mustaine antworten

Tja, der Kerl war der begnadigste Gitarrist, den diese Band je erleben durften. Und Megadeth sind besser als Metallica
Dave Mustaine ist nicht nur ein rotziger Sänger, verdammt guter Gitarrist, nein, er ist auch der bestaussehenste Mann der ganzen Welt. Isso.

Ich krieg 'ne Gänsehaut
Und denkt nicht, dass er's nicht mehr ist, nur weil er über 40 ist.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.05.2005 21:24
#126 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
Tja, der Kerl war der begnadigste Gitarrist, den diese Band je erleben durften. Und Megadeth sind besser als Metallica
Dave Mustaine ist nicht nur ein rotziger Sänger, verdammt guter Gitarrist, nein, er ist auch der bestaussehenste Mann der ganzen Welt. Isso.

ist nicht so, dave mustaines stimme ist fürchterlich und singen tut er auch nicht wirklich besser als andere... die quengelei ist grauenvoll und megadeth sind IMO nur 2. liga im gegensatz zu metallica, da kann mustaine noch so gut gitarre spielen... und ob er wirklich besser als kirk ist, ist wie gesagt interpretations, geschmack- und ansichtssache! aber wir wollen ja nicht schon wieder eine ewige met vs megadeth diskussion vom zaun brechen!

ich bin zwar ein mann, und eigtl ist es mir auch egal, aber trotzdem finde ich auch übrigens dass hetfield um längen besser aussieht als diese hackfresse!

...nichts für ungut, bin grad ein bisschen in ner aggressiven stimmung!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.05.2005 00:58
#127 RE:Dave Mustaine antworten

lol... naja btw nochmal zum gitarrespiel: ich bin immer wieder beeindruckt von dave seiner rhythm-guitar...
die leadz würde ich weder besser noch schlechter stellen mit denen von hammett... technisch ein bißchen versierter, dafür etwas einfallsloser (dafür gabs ja friedmann oder errsatzleute) - aber im grunde ist es bei ihm das glieche wie bei kirk... beide könnten live wesentlich genauer, wenn sie wollten. nur das kirk auf beiden sektoren nicht immer der hit ist, was die sauberkeit angeht.. und dave kann immerhin das rhythm-zeuchs richtig gut. da brauch ers ich cnihtmal hinter hetfield zu verstecken.
über die gesänge wird man sich wohl ewig streiten.. aber nennen wir es doch einfach "speziell", anstatt weltklasse oder total für n arsch! :D




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.05.2005 23:00
#128 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
ich bin zwar ein mann, und eigtl ist es mir auch egal, aber trotzdem finde ich auch übrigens dass hetfield um längen besser aussieht als diese hackfresse!

DUUUU bist in einer aggressiven Stimmung?!?! Ich zeig dir gleich, was eine aggressive Stimmung ist!!!!!!!!!
AH, ich bring dich um, du Null!!
Also, ich kann nicht nachvollziehen, was Frauen an James finden, aber Dave hat so schöne dunkle augen und so schöne rote Haare und so schöne Hände, so eine geile Mimik, so ein fantastisches markantes Kinn.. aaaah, sooo männlich..... ich schmelze dahin...... Und wenn Frauen zur Samenbank müssten.. ach, egal.
Und ich will nichts mit Metallica vs. Megadeth zu tun haben, denn ich habe bereits meinen Favorit gewählt. Das gilt übrigens auch live. Metallica bewegen sich auf der Bühne gar nicht.... Und du kannst S.O.D selbst fragen, wie schlecht die Show in Mannheim war. Währendessen Megadeth.. ich freu mich, in ein paar Tagen darf ich sie wieder sehen.


... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.05.2005 01:15
#129 RE:Dave Mustaine antworten

*lol* seit wann bewegen sich megadeth viel? sie spielen halt auf kleineren bühnen, wo kleine bewegungen mehr auffallen... ^^



[style=display:block; width:100%; text-align:right]"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.05.2005 14:50
#130 RE:Dave Mustaine antworten

Mustaine als Gitarrenspieler...
Wirklich beeindruckt hat mich was er auf der Rust in Peace macht, das war wohl auch seine Glanzzeit. Ich würde sagen, dass er damals technisch Hammett voraus war.
Der Rest ist nicht unbedingt der Rede Wert, solide Arbeit halt aber nix besonderes.

Sein Gesang ist eindeutig Geschmackssache. Ich mag es wie angepisst er auf RIP und So far... klingt, allerdings kann ich mir nix grusligeres als seine Gesang auf der The world needs a hero vorstellen.

Was ihm bei mir aber für immer ziemliches Ansehen gekostet hat sind seine permanenten dämlichen Sticheleien gegen Met. Wie ein beleidigtes Kind. Und diese Trottel konnte ich schon im Kindergarten oder in der Grundschule nie leiden.

Über sein Aussehn will ich mich nicht auslassen...*lol*


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.05.2005 20:34
#131 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
*lol* seit wann bewegen sich megadeth viel? sie spielen halt auf kleineren bühnen, wo kleine bewegungen mehr auffallen... ^^

Naja, das kann vielleicht auch sein. Aber immerhin bewegen sie sich vom Fleck. Außerdem hat mir Megadeth auch wegen den Leuten dort besser gefallen, bei Metallica wurde man nur zerquetscht, bei Megadeth zerquetscht und rumgeschmissen und... naja, auch angegrabscht, trotzdem fand ich's besser. Und Daves Bliiiiiiiiick durch's Publikum...... und ich stand vorne... aaaah... und er hat mit den Fans geredet...... wooooow... Seine dunklen Augen.....
Naja. Ihr seid natürlich Gitarristen und könnt besser spielen als ich und habt die Technik drauf, aber ich hab eigentlich keine Probleme mit Metallica auf Gitarre (außer natürlich die Soli), mit Megadeth schon. Das erweckt bei mir eben den Eindruck, dass... jaja, komplizierter und schwieriger muss nicht gleich besser sein, aber ihr wisst ja, subjektives Zeug halt.


... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.05.2005 21:03
#132 RE:Dave Mustaine antworten

Sorry, Doppepost
Aber weil's (Dave Mustaine) so schön ist, hier mal ein paar Bilder Geil geil geil

Aus der Countdown, die mich zum Fan gemacht hat.

Boah, sogar mit Drei-Tage-Bart noch absolut ansehnlich

Sagt ja wohl alles...

Okay, im Vergleich zu häßlichen kleinen Dänen sehen wir wohl alle gut aus.
Das reicht für's Erste, ne



[center][img]http://www.acdc-germany.de/rock/downloads/angus_comic_ani.gif[/imgl][/center]

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

29.05.2005 13:42
#133 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
Okay, im Vergleich zu häßlichen kleinen Dänen sehen wir wohl alle gut aus.

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt der kleine Däne besser als Mustaine

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.05.2005 17:25
#134 RE:Dave Mustaine antworten

In Antwort auf:
Und ich will nichts mit Metallica vs. Megadeth zu tun haben, denn ich habe bereits meinen Favorit gewählt. Das gilt übrigens auch live. Metallica bewegen sich auf der Bühne gar nicht.... Und du kannst S.O.D selbst fragen, wie schlecht die Show in Mannheim war. Währendessen Megadeth.. ich freu mich, in ein paar Tagen darf ich sie wieder sehen.

also ich weiß ja nicht wie metallica in mannheim waren, vllt waren die da nicht besonders gut, aber ich hab bisher bei jedem metallica konzert sagen können, dass es der absolute hammer war. ich war bisher bei 3 und damit kann ich sagen dass met live eine absolute macht sind und von keiner bewegung kann überhaupt nicht die rede sein! kirk und james waren eigtl immer wieder überall mal, dh sie sind so rumgelaufen, dass wirklich jeder mal was von ihnen mitbekommen hat und rob geht ja sowieso ab wie sau!
keine ahnung, war leider noch nie aufm megadeth konzert, insofern kann ich da nicht mitreden was wirklich besser ist... aber metallica (zumindest so wie sie drauf waren, als ich sie gesehen habe) zu toppen, das wird schwierig für den herrn mustaine...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.05.2005 17:35
#135 RE:Dave Mustaine antworten

und wie is das im publikume selbst?
also ich klebte bei met eigentlich auch nur am vordermann... da konnt ich nix mehr von der musik genießen...

kann mich zwar auch wehren.. aber dann bin ich mehr mit zurückschubsen beschäftigt, als mit zuhören....
deshalb bin ich ja auch weiter nach hinten gelatscht - und prompt hatte ich deutlich mehr genuss...

aber btw: dave-thread! :)



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen