Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 12.458 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:27
Dave Mustaine antworten
Eure Meinung über Dave Mustaine...

Pille ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 17:21
Re: Dave Mustaine antworten
Wenn man bedenkt das Metallica ihn rausgeworfen hat weil er zu extrem war und dann sich die Entwicklung der Band bis heute ansieht, kann man nur sagen:
Lieber damals als heute!
Heute hätte man ihn,genau wie z.B. Jason, zu "lieb gewonnen" und er hätte auch nun wirklich nicht (mehr?) in die Band gepasst!
Der Weggang von Mustaine hatte auch was Gutes:
Die Gründung von Megadeth!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 19:34
#3 Re: Dave Mustaine antworten
Genau so sieht's aus!
Megadeth...auch ne richtig gute Band!


I disappear...
Jaymzz

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 11:55
Re: Dave Mustaine antworten
Ja, es war gut, dass er schon so früh gegangen worden ist.
Dann ansonsten hätte man nicht Kirk geholt. Und Kirk war meines Erachtens eine enorme Steigerung für die Band.

Pille ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 15:09
#5 Re: Dave Mustaine antworten
Ich meine nicht das Kirk um so viel besser ist als Dave!Immerhin ist Dave nicht nur ein sehr guter Gitarrist, sondern auch noch ein guter Sänger!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 15:22
#6 Re: Dave Mustaine antworten
Oha, das würd ich schwerstens bestreiten. Im Gegensatz zu Kirk ist ja Dave ein richtiger Provinztrottel und Kirk ein Gitarrengott, das er unbestritten ist. Er gehört wirklich zu den fünf besten Gitarristen, dies bis jetzt gegeben hat. Dave ist ein ganz normaler, vielleicht klein wenig überdurchschnittlicher Gitarrist, aber auf keinen Fall mehr.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

JasoN ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 15:33
#7 Re: Dave Mustaine antworten
Auf jeden fall kann man sagen das es mit james und dave in einer band nicht lange gut gehen konnte. Beide sind kreative köpfe und geborene bandleader. Es war auf jedenfall richtig das dave metallica verlassen hat sowohl für ihn als auch für die band.


JasoN (forever)

Pille ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 15:41
#8 Re: Dave Mustaine antworten
Früher war James alles andere als ein Bandleader, Dave mußt sogar die Ansagen für ihn machen weil so schüchtern war! Aber zu Glück sind die Zeiten vorbei!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:46
#9 Re: Dave Mustaine antworten
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber das Dave so früh gegangen ist! Ich finde es ziemlich vermessen Dave und Kirk auf eine Stufe zu stellen! Kirk ist um mind. zwei Klassen besser als dieser Junkie!!!!!




MetallicA FOREVER!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 11:10
#10 Re: Dave Mustaine antworten
In Antwort auf:
Kirk ist um mind. zwei Klassen besser als dieser Junkie!!!!!

Naja, wenn das nicht mal vermessen ist!!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 19:34
#11 Re: Dave Mustaine antworten
Es ist ganz und garnicht vermessen!!! Dave hatte ja auch keine echte Chance, er hat ja kein Solo nüchtern gespielt!

P.S. hör dir mal die Kill an und sag mir ob das immernoch "vermessen" ist!!!


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 19:37
#12 Re: Dave Mustaine antworten
Aber er kann Gitarre spielen, ob er nun nüchtern oder rattenstief ist!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 19:38
Re: Dave Mustaine antworten
Stimmt, Daves Probleme mit dem Alkohol.
Lars meinte ja man solle den Kids, die ihr Taschengeld für ne Show von Metallica ausgeben auch was bekommen sollen.

Und Dave war ja die meinste Zeit nicht ansprechbar und hat nur Scheiße gebaut.

Battery ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 15:30
Re: Dave Mustaine antworten
Soweit ich weiß hat er von James ganz schön eine gewischt gekriegt (Ha,ha Ich finde Kirk viel besser)!
unknown

JasoN ( Gast )
Beiträge:

15.02.2001 17:19
#15 Re: Dave Mustaine antworten
Nun soweit ich weiß hat Dave James 2 zähne rausgeschlagen.


JasoN (forever)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« Cliff Burton
Pushead »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen