Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 8.674 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 21:29
#31 Re: Fans antworten
In Antwort auf:
seit der schwarzen sind die so dermaßen kommerziell


Da spricht jemand wahrhaft weise.
Meinst du jetzt nur, sie sind so kommerziell, weil dir die Sachen ab Load nicht mehr so zusagen oder sind sie für dich kommerziell, weil das kein Metal mehr ist sondern halt Musik, die sie zum Teil selber gerne hören (James z.B. so'n Country-Zeugs)? Ich persönlich glaube nicht unbedingt, dass sie die Load-Sachen nur produziert haben, um damit ordentlich Kohle an Land zu ziehen... Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 21:33
#32 Re: Fans antworten
Also das black album war alles in allem ein schlag ins wasser.
Aber die alben danach sind wieder differenzierter, was wieder mal zeigt, das met es absolut nicht nötig haben, auch nur IRGENDJEMANDEM, sei das fan oder produzent, über ihre musikalische Entwicklung rechenschaft abzulegen.
Das gehört zwar weniger hierhin aber musste mal gesagt werden.

@Loc: Ich wusste gar net dass die DVD so sch... ist, ich dachte das wäre eine neuere doku mit neuerem Material
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 21:33
#33 Re: Fans antworten
ich denke, dass sie ab dem schwarzen Album angefangen haben mehr das zu machen, wo sie wußten, dass das ankommt. Bei Load und Co spielte Geld sicherlich auch ne Rolle. Natürlich nicht nur, aber das floss in die Überlegung sicher mit ein.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 21:53
#34 Re: Fans antworten
Man kann nicht sagen,dass Geld ihnen am A... vorbei geht!
Warum auch? Aber ich glaube nicht, dass sie Load und ReLoad nur deshalb gemacht haben,um ordentlich Kohle scheffeln zu können! Sie haben das gemacht "wonach ihnen der Sinn stand"
und was ihnen zu dem Zeitpunkt (und heute auch noch??) besonders gefallen hat!
Ich denke ihnen war/ist es scheißegal,was andere über sie denken und sie machen das, wasihnen Spaß macht!
Dazu passt auch meine Signatur!!!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 18:40
#35 Re: Fans antworten
ich sagte, ja, dass es mit Sicherheit nicht NUR ums Geld ging. Natürlich haben sie das gemacht, wonach ihnen der Sinn stand, aber das Geld spielte sicher auch eine entscheidende Rolle. Wenn Bob rock beispielsweise gesagt hätte, und zwar eindringlich, dass sie damit aufs kommerzeille Abstellgleis geraten und die Gewinnspanne beträchtlich hinter dem zugegebenermaßen unschlagbaren (vom Einspielergebnis her) Schwarzen Album liegen wird, hätten sie das sicher nicht gemacht.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Wies wirklich war, werden wir wohl nie erfahren.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

13.08.2001 13:59
Metallica Fans sind die Besten... antworten
Also ich bin dann wohl auch ein Hardcore-Fan. Man muß wirklich sagen, dass man stolz sein kann, Fan einer so genialen Band wie Metallica zu sein!
Es ist selten, dass Fans so zur Band stehen und vor allem dass die Band so zu ihren Fans steht! Allerdings glaube ich nicht, dass Metallica sich von ihren Fans beeinflussen lassen! Die ziehen ihr eigenes Ding durch!


You know our fans are insane
We are gonna blow this place away
with volume higher
Than anything today the only way
When we start to rock
We never want to stop again

Hit the lights
Hit the lights
Hit the lights


King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 13:32
#37 Re: Fans antworten
Hmm, ich denke mal, in der Vor90's Zeit haben die seehr gutes Geld gemacht und hätten wenn sie wollten, auch so weiter machen können. Vielleicht hatten sie sich aber wirklich NUR verändern wollen.
Anyway, wenn sich Fans abzocken lassen, dann sind sie selbst zu blöd, oder sie wollen es so. Aber Metallica zwingt niemanden dazu. Ich kann auch Fan sein ohne mir überteuerte Dinge der Band zu leisten.
Das einzige was ich brauche, sind alle meine Platten von Metallica, und keine gebührenpflichtige Fanclubs oder Dinge wie Fancans.


-Kick ass, and metal up yours!-

Begemot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 18:50
#38 Re: Fans antworten
Ich will unbedingt die LiveShit-Box haben aber noch ist sie mir zu teuer...

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 18:53
#39 Re: Fans antworten
Also das passst hier zwar jetzt net ganz so super hin aber egal ®!
Wieso ist sie dir -->noch<-- zu teuer!
Meinst du die wird billiger?
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 19:23
#40 Re: Fans antworten
bei amazon gibst se für 426DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und 246 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber cih gelb die ham sich vertan, aber qauf jedenfall stands gestern noch so in der Heavy Metal Abteilung!!!!

Aber wer se kaufen will, ich halt euch nocht davon ab ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Noch 2x schlafen zu "IOWA"


Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 20:10
#41 Re: Fans antworten
Bei metallicamp.de kannste sie für 249DM bestellen! *g*
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Soldier ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 20:34
#42 Re: Fans antworten
Brauch ich aber nimmer, hab se schon!!!!!!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:31
#43 Re: Fans antworten
Ich find 249 Dm für die live shit ist echt beschissen! da sieht man das metallica viel zu kommerziell geworden sind! ich habe aber die hoffnung, dass sie dies wieder ändern, mit dem nächsten album!

der Schulz

Wille ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 13:36
#44 Re: Fans antworten
Meinst du damit, dass sie die Preise für die CD drosseln? Das ist mehr als unwahrscheinlich, selbst wenn Metallica sagt: Hey, wir wollen das scheiß Geld nicht, wir wollen nur gute Songs machen! Was bringts, dann streicht halt die Plattenfirma mehr ein!

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

JasoN ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 14:25
#45 Re: Fans antworten
Also Metallica jetzt für diese 249 DM verantwortlich zu machen ist ja wohl übertrieben. Woanders gibts die auch für 200 DM oder noch weniger. Ihr glaubt doch nicht im ernst das sich die Musiker selbst hinsetzen und sich die Preise ausdenken.




You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Rick Rubin
Bob Rock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen