Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 8.654 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Markus ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 14:57
#46 Re: Fans antworten
also Leuten jetzt rechetn doch ma!!!!
3x CD's = pro CD sagen wir im Durchscnitt 30DM ==> 90DM!
Dafür das es Live CD's sind hau mer nochma 10 DM drauf, das es
runde zahl is!!! Also 100DM für CD's
So dann ham mer 3 Videos! im Durchschnitt kostet en Video
so 35DM!!! 3 x 35DM = 105 DM! Live Zuschlag 5 DM das es rund is *g* 110DM!!
Dan ham mer noch des Büchle + den Backstage Pass und den kleinen Teufel!!!!
So und den Namen Metallica müsst ihr auch noch kaufen !!!
Und das alles für restliche 40 DM ???!!!!!
Also ich weiss net was es da zu maulen gibt!
Ich finde der Preis is doch ok! Freilich ist er hoch weil mer sich
ja net im normal Fall 3 Vids + 3 CD's + Extras kauft !!!!

Also ich hab den Preis gern gezahlt!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MORGEN KOMMT "IOWA"


Begemot ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 15:59
#47 Re: Fans antworten
@ Tors: nee, ich glaub nicht dass die LiveShit billiger wird aber irgendwann hab ich mehr geld und dann hol ich sie mir !

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 18:14
#48 Re: Fans antworten
ich will metallica nicht allein dafür verantwortlich machn, aber auch...
die größte schuld trägt wohl die plattenfirma...

der Schulz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 22:34
#49 Re: Fans antworten
@Begemot:
Achso! Is ja klar!
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 11:25
#50 Re: Fans antworten
aber mal so ne generelle Frage....was macht die Stuecke live besser? ALso, bei den alten SAchen kann ich das natuerlich verstehen, so Creeping death oder so? Aber ab Metallica...??? Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:30
#51 Re: Fans antworten
Liveperforms machen die Lieder nicht unbedingt besser, sondern anders. Und das ist auch das was zählt. Ich möchte nicht jedes einzelne Riff, das ich sowieso auswendig kenne, hören wenn ich mir Liveauditions reinziehe.
Die Stimmung beeinflusst die Musik auf Konzerten stark. Und das macht Livemusik gut.

-Kick ass, and metal up yours!-

Harvester ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 16:20
#52 Re: Fans antworten
Eine Live show bringt leben in die Stücke. Die Energie, die die vier, ähh drei jungs da reinstecken, das ganze Feeling einfach. Bellz live ist einfach genial, genauso Puppetz oder andere. Studioaufnahmen sind dagegen eher trocken, emotionslos.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


Markus ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:59
#53 Re: Fans antworten
Live is es einfach besser, härter, schneller!!!! *g*

Das macht Metallica einzigartig!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:04
#54 Re: Fans antworten
Stimmt, Studio klingt oft etwas steril. Auf der Bühne gibts halt kein: "Halt! Das spielen wir jetzt nochmal besser."

-Kick ass, and metal up yours!-

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:08
#55 Re: Fans antworten
brauchen sie auch nicht, weil es live GENIAL ist!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:28
#56 Re: Fans antworten
Deshalb IST es auch genial, weil da nichts verschlimmbessert wird.


-Kick ass, and metal up yours!-

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

13.03.2002 16:32
#57 RE:Re: Fans antworten
außerdem gibt's im studio keine sprüche, textabwandlungen der perveseren art oder beleidigungen, hehe!!!

cya, BiTcH

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:21
#58 RE:Re: Fans antworten

Dann bin ich ja eigentlich ein "Fast-Hardcore-Fan".

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

21.07.2003 14:04
#59 RE:Re: Fans antworten

Ich frag mich wo ich mich einordnen kann... Ich hab Metallica so um 1990 angefangen zu hören und bin erst 1983 geboren wenn ihr wisst was ich meine.
Allerdings war es mein Bruder der damals der Metfan war und ich nur der dumme kleine Bruder der Nothing Else Matters schon hart fand...

Naja danach kam ne Zeit in der ich nicht viel mit Metallica am Hut hatte und mich musikalisch erst mal finden musste ... zum glück hab ich mich gefunden .

aber zum glück brachte mich mein Cousin so um 1996 wieder auf den richtigen Pfad.

naja ich meine ich würde sagen ich bin zum bald möglichsten Zeitpunkt meines Lebens Metallicafan geworden.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 12:55
#60 RE:Re: Fans antworten

ich bin erst richtig durch memory remains und einwirkungen durch meinen Bruder zu MetallicA gekommen, und würde mich als Hardcorefan bezeichnen, obwohl ich leider nciht alels mitgekriegt habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rick Rubin
Bob Rock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen