Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 8.674 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.07.2003 15:50
#61 RE:Re: Fans antworten

Wie definiert ihr Hardcore-Fan? Würd mich mal interessieren.....
---

never free - never me

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.07.2003 15:56
#62 RE:Re: Fans antworten

Sowas wie S.O.D auf Death bezogen...obwohl, es gibt noch viel extremere Fälle. Aber als Hardcore-Fan von Death würde Ich S.O.D schon bezeichnen, oder was meinst du selbst dazu ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.07.2003 17:07
#63 RE:Re: Fans antworten

Hehe – klaro bin ich ein Hardcore Fan was Death angeht. Aber nicht nur bei Death – das ist bei mir auch bei Slayer, Over Kill, Anthrax, Metallica, Testament u.s.w. so – sind halt alles Bands die mich mein halbes Leben lang schon begleiten – und bei denen kenne ich mich halt sehr gut aus – und sammle auch jeden raren Scheiß den ich finden kann.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.07.2003 17:28
#64 RE:Re: Fans antworten

In Antwort auf:
Ich find 249 Dm für die live shit ist echt beschissen! da sieht man das metallica viel zu kommerziell geworden sind!

Hehe – die gehen halt auch mit der Zeit – ALLES wird teurer – als ich mir die Box damals gekauft haben hat das Ding 59 oder 79DM gekostet – und mir war damals schon klar – 1, das ich das Teil auf jeden Fall haben muss – und 2. das es irgendwann man viele Geld kosten wird. Aber als richtige Hardcore Fan – schlägt man da sofort zu – und überlegt nicht lange



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.07.2003 17:40
#65 RE:Re: Fans antworten

Wo bitte kostet die Live Shit dermaßen viel?
---

never free - never me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.07.2003 19:01
#66 RE:Re: Fans antworten

ich hab sie bisher nur in der preisklasse gesehen....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.07.2003 19:34
#67 RE:Re: Fans antworten

Neu oder gebraucht bei ebay? Gibts die überhaupt noch neu oder ist sie endlich ausverkauft?
Hab mich ne Zit lang ziemlich geärgert, da die Box ja eigentlich limitiert ist und die Limitierung dann immer weiter gelockert wurde....
---

never free - never me

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

02.09.2003 23:17
#68 RE:Re: Fans antworten

Soviel ich weiss, ist die schon lange ausverkauft und es wurden nur 600000 Stück produziert, kann mich aber auch irren.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2003 00:56
#69 RE:Re: Fans antworten

Also ich hab bei mir im Plattenladen nachgefragt und sie haben gesagt das man mindestens mit einer Wartezeit von einer Woche rechnen müße.
Aber mich intressiert das eh nicht weil ich sieh ja eh habe *g*

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

04.10.2003 21:08
#70 RE:Re: Fans antworten

hmm.. bei ebay kann man die ohne probleme in OVP kaufen...

ich frag mich nur die ganze zeit ob die Box aus einer papphülle besteht und da n paar cds drin stecken oder ob da noch mehr drin is...

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.10.2003 21:12
#71 RE:Re: Fans antworten

bei ebay usa immer ma wieder für 30 € die live shit box
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2003 21:54
#72 RE:Re: Fans antworten

Also dann kauf sie dir gleich weil für diesen Preis wirst du sie eher selten finden...



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.10.2003 22:22
#73 RE:Re: Fans antworten

ne die gibbet eher oft
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Hosen-Fan Offline

Newkid

Beiträge: 11

02.11.2003 01:47
#74 RE:Re: Fans antworten

Ja, ich bin auch so einer....
Ich wurde mal auf ReLoad aufmerksam, und da dachte ich : "Wow, geile Scheibe", und denn hab ich mir alle bis dahin erschienden Alben gekauft........ und jetzt bin ich grad bei den ganzen Singles, und deren verschiedene Versionen........

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

02.11.2003 08:37
#75 RE:Re: Fans antworten

Also wer bei Reload "geil" denkt kann kein Metallica-Fan sein
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rick Rubin
Bob Rock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen