Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 8.670 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

07.02.2005 13:56
#91 RE:Re: Fans antworten


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 13:57
#92 RE:Re: Fans antworten

ma kurz off topic(muss sein): ich seh grad oben bei mig diesen grünen respect-smilie, woher weiß ich wie ich den mach, wenn ich auf antwort klicken gibts den ja garnicht.
edit: oben auf der anderen seite.





Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

07.02.2005 14:02
#93 RE:Re: Fans antworten

Mich kotzen die Leute, die mir erzählen, dass Metallica nur noch Geld geil sind am meisten an!!!

Die wären wahrscheinlich die ersten, denen einer ab gehen würde, wenn sie die Kohle riechen...

Ich gebe gerne zu, dass ich es genauso machen würde wie Metallica. (Außer Lars, der übertreibt ein wenig)

Außerdem dürfen die das

Scheiß "Mal-mag-ich-Metallica-und-mal-nicht" Fans!


Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

07.02.2005 14:05
#94 RE:Re: Fans antworten

Metallica können noch 5 St. Angers machen und ich bleib trotzdem treu...

Solange live Lieder wie Seek&Destroy gespielt werden ist alles cool

Das was metallica 15 Jahre lang gemacht haben, kann mir keiner aus dem Gedächtnis dummschwätzen...

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 14:13
#95 RE:Re: Fans antworten

@friend of misery: das waren jetz fast 4 post hintereinander, meinst du nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist?






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.02.2005 15:04
#96 RE:Re: Fans antworten

vor allem

immer eine

zeile freiraum

sieht ganz

schön scheiße

aus.



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Farino Offline

Newkid

Beiträge: 17

21.02.2005 22:58
#97 RE:Re: Fans antworten

Ich persönlich gehör leider zu denjenigen, die Metallica erst recht spät, sprich vor ein paar wenigen jahren, für sich entdeckt haben, wofür ich einzig und allein mein Alter verantwortlich mache

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.02.2005 23:39
#98 RE:Re: Fans antworten

Besser später als nie :) ;) Wo mir grade beim Thema Fans sind, auch wenn das Thema seid 4 Seiten Off Topic ist und eigentlich in den Live Shit Thread reingehört !
Ich guck mir momanten die CS mal wieder öfters an und merke die Fans sind so langweilig , gerade beim Creeping Death , ich habe dort den anschein gehabt , das die Fans nur die Load kannten ;) und die alten SOngs nicht kannten. Und wenn ich mir anderes Zeugs angucke -anhöre wie die Mexico City , das Pulikum ist sehr euphorisch und singt bei jeder Stelle mit an der sie James -Jason auch lassen. Ich meine das geht mehr auf die Südamerikaner zu wenn ich mir Maiden in Rio ansehe , wahnsinn.
ABer die US Fans sind meiner Meinung nach langweilig und es geht kaum was im Pulikum.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

MetalMessiah Offline

Newkid


Beiträge: 5

22.02.2005 08:34
#99 Wo sind sie? antworten

Erstmal hallo!
Ich frage mich wo die ganzen Fans von Kill' em all, Ride...., Master.... und justice geblieben sind.
Ich finde das voll doof wenn welche Metallica nur gut finden wegen Black oder Load.
Das sind keine richtigen Fans.
Z.b. wenn Metallica live spielt so wie Burden_of_Grief so schrieb die kennen die ganzen alten lieder gar nicht.
Ich denke mir dann jedes mal, warum stehe ich nicht vor der Bühne und singe mit weil ich kenn jedes Album.+

Danke!
!!! Jason come back !!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.02.2005 13:53
#100 RE:Wo sind sie? antworten

In Antwort auf:
Ich finde das voll doof wenn welche Metallica nur gut finden wegen Black oder Load.
Das sind keine richtigen Fans.

Warum sind das keine richtigen Fans? Warum muss zwangsläufig JEDER Kill- Justice kennen?

So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.02.2005 16:55
#101 RE:Wo sind sie? antworten

Ja @ MetalMesiah- Welcome ! Und viel spass hier.

Saber , sind richtige Fans hab ja auch nichts anderes behauptet , nur bei der Cunning Stunts wimmelt es nur von sowelchen Fans und das finde ich ein bischen entäuschend, wenn ich zB wie oben schon geschrieben habe , creeping Death höre sehe , und James lässt sie singen , dann hört man nur Jubelschreie und kein so to kill the first......... du weißt was ich auf was hinaus will ?! ;)


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.02.2005 16:57
#102 RE:Wo sind sie? antworten

Ich denke, man sollte zumindest mal in Puppets und Justice reingehört haben, wenn man sich als Fan der Band bezeichnet. Der Metallica-Katalog ist ja nun auch ziemlich übersichtlich, da dürfte das nicht so das Problem sein sich auch mal was altes zu geben. Ob mans dann gut findet oder nicht ist halt ne andere Frage.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

22.02.2005 23:06
#103 RE:Wo sind sie? antworten

Fakt ist aber sicherlich, dass jemand der mehr als nur Load und Reload mag der intensivere Fan ist und auf nem Met-Konzert anno 2003/2004 besser aufgehoben war als ein Load/Reload Fan.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.02.2005 23:25
#104 RE:Wo sind sie? antworten

Na logo ist man dann ein intensiverer Fan wenn man noch tiefer eintaucht und man war auch mit Bestimmtheit auf den Konzis besser dran wenn man die frühen Alben kannte, mich stört lediglich dieses beschränkte "Jeder, der Kill - Ride nicht kennt, ist kein Fan"- Gelaber.
Umgekehrt schert es nämlich keine Sau, wenn man nur diese vier Alben kennt. Sicher sind die vier nach Meinung vieler ihre besten Werke(mich eingeschlossen), aber es gibt auch Leute die eher auf das mainstreamigere Metallica stehn. So what?!


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

22.02.2005 23:42
#105 RE:Wo sind sie? antworten

Ich hab halt ne andere Definition von "Fan". Wer sich als Metallica Fan bezeichnet, sollte doch zumindest mehr als zwei Alben mögen und ganz sicher alle kennen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rick Rubin
Bob Rock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen