Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 8.678 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

26.02.2005 02:51
#121 RE: Fans antworten

Naja, warum ist man Fan eines bestimmter Fussballvereins?
Ich denke, das kann man so einfach nicht erklären.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

01.03.2005 19:35
#122 RE: Fans antworten

das kann man aber nicht vergleichen.viele "mögen" einen Fußballverein,weil er nur gewinnt(wie der FcB *hust*)
-macht metallica etwa laufend Nr.1 Songs?Nein,ich findse trotzdem geil!

,wegen den Trikotfarben,
-so toll sind die klamotten auch nich ;)

den Stadien,
-geile Bühnedeko(die könnten aber von mir aus vor ner betonwand spielen)

oder weil die spieler soooooooo süß sind(wie etwa Ballack *kotz*)
-ist lars süß?

Ich glaube das `fan sein` hängt von etwas anderem ab,was man aber nur verdammt schwer beschreiben kann.Das gefühl,wenn man ne show sieht(ihr wisst was ich meine),allein schon die drums....Die Bandmitglieder müssen einem aber auch sympathisch sein!Wenn ich mir ne Cd kaufe von bands die ich nicht kenne,macht mir das hören nur halb so viel spaß,wenn ich nicht mal die Namen,bzw. das aussehen der mitglieder und die hintergründe der songs kenne.Versteht ihr?

Entweder mag man eine Band oder nich.manche zwingen sich zwar ne Band zu mögen und andere müssen sich stundenlang "reinhören".Bei metallica war das bei mir nicht.


------------------------------------------------------------
Dies geht an all die Fascho-Schweine in unserem Land: I hate Hitler!

Metalfreak88 Offline

Newkid


Beiträge: 3

21.12.2005 22:31
#123 Fans antworten

Ich bin jetzt seit 2000 Metallica Fan

Als ich das erstmal die geilen Gitarren Riffs von "I Disappear" gehört habe musste ich mehr haben !!
Ich fing an mir jedes Album zuhollen. Heute ist mein Zimmer ein Metallica Tempel an den Wände 4 Grosse Flaggen "And justice for all | Master of Puppets | Ride the Lightning | Metallica Tribal Logo" Eine extra ecke wo ich meine Metallica liegen habe CD'S Bilder DVD'S VHS Klamotten usw.

Meine Freund lachen mich schon aus weil ich so viel von metallica habe und so viel über metallica rede aber das ist mir egal ich BIN STOLZ DARAUF FAN VON METALLICA ZUSEIN !!!!!!!!!

Mein neues Hobby ist auch durch Metallica entstanden GITARRE SPIELEN

Ich sag nur: Metal up's your Ass!!!!!

MFG Metalfreak88

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.01.2006 01:27
#124 RE: Fans antworten
ich weiß nicht. stolz ist so ein komischer begriff.
man kann glücklich damit sein, als metallica fan zu leben. aber stolz? klingt eher wie einer abwehrhaltung.


___________________________________________


wollt ich leben und sterben wie ein toastbrot im regen?
wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund?
die erinnerungssplitter liegen herum
... ich tret rein

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

28.01.2006 09:13
#125 RE: Fans antworten

Zumal man meiner Ansicht nach nur auf etwas stolz sein kann, das man selbst geleistet hat.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.01.2006 10:39
#126 RE: Fans antworten

den einwand hab ich mir auch überlegt, aber ... er hat es ja selbst geleistet, metallica fan zu werden und sich anderen gegenüer zu behaupten deswegen wollt ich das nicht schreiben...
___________________________________________


wollt ich leben und sterben wie ein toastbrot im regen?
wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund?
die erinnerungssplitter liegen herum
... ich tret rein

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.01.2006 11:25
#127 RE: Fans antworten

In Antwort auf:
Als ich das erstmal die geilen Gitarren Riffs von "I Disappear" gehört habe

riffs?
*g*
da is doch nur ein einziges.. und dann auch noch n lasches... das war einer der metallica-tiefpunkte... :D auch wenn der song cool "klingt".. aber irgendwie.. flacher gehts halt net!

naja - das posting von dem werten herrn hört sich aber ohnehin ziemlich botlike an... auch wenn er schon 3 beiträge hat udn es dadruch nicht so wahrscheinlich ist... dennoch! :D





Zuletzt gespielte Titel

Zxibit Offline

Newkid

Beiträge: 9

31.01.2006 16:35
#128 RE: Fans antworten

Ich kann leider nicht zustimmen, dass I Dissappear ein tiefpunkt war, da dies Lied doch ziemlich abgeht und allemal besser klingt, als manche Lieder von St.Anger, welches meiner Meinung nach der Tiefpunkt war, auch wenn es auf der Scheibe auch ein paar Knüller gibt!!!

Man erinnert sich an Some Kind Of Monster oder All Within My Hands!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.01.2006 16:41
#129 RE: Fans antworten

wer sagt denn, dass es nur einen tiefpunkt geben kann?





Zuletzt gespielte Titel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rick Rubin
Bob Rock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen