Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Off-Topic
BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

24.10.2003 00:12
matrix dvds? Antworten

hallo
also ich wollte mir in den nächsten tagen bei ebay die zwei matrix filme holen!
wisst ihr vielleicht ob es von matrix 1 ne special edition gibt ? und von reloaded auch????
und wie siehts eigentlich aus mit den extras der dvd´s? ( und bild und ton)

danke schonmal

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.10.2003 00:18
#2 RE:matrix dvds? Antworten

Guck einfach mal auf http://www.ofdb.de, unter dem Suchwort Matrix müssten da erst mal alle Filme, in denen das Wort vorkommt, aufgelistet werden und da siehst du dann auch, ob's Special Editions o.ä. gibt und meist steht auch noch was zu Ton- und Bildformat dabei.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2003 00:19
#3 RE:matrix dvds? Antworten

Also was ich im TV sehe, die sagen da doch Specialedition , oder ?
Ja die von Matrix Reloadet gibts glaub ich auch, also zur Zeit kannst sie sau billig bei MediaMarkt abgreifen , allerdings nur im Doppelpack



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

24.10.2003 00:46
#4 RE:matrix dvds? Antworten

WIEVIEL DENN???
werde denn morgen dahin fahren wenns die dort gibt
EDIT:
hab mir mal das review bei http://www.digital-movie.de/
durchgelesen.
hört sich ziemlich hart an was die da geschrieben haben über den ton

aber wie findet ihr den ton und das bild???
kann ich da wohl zu greifen oder lieber warten?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.10.2003 14:34
#5 RE:matrix dvds? Antworten

Also ich hab den Film zum Geburstag bekommen und da steht auch fett Special Editon oben drüber. Aber ob es da auch ne normale Version gibt weiß ich nicht... bezweifle es aber fast. Und wenn dann wohl nur die Version die es in Videotheken meist gibt, also ohne Extras usw.
Hab den Film bisher nur im Kino gesehen, werde ihn mir aber nachher mal auf DVD anschauen. Das Review auf der Seite hab ich gelesen und schau dann mal ob das wirklich stimmt was die da schreiben. Aber meistens ist es doch eh so, dass solche "Fehler" wie leicht doppelte Konturen und Sound primär nur aus der Center-Box nur den absoluten Puristen unf Freaks auffällt bzw sie stört. Naja ich werd ja dann nachher sehen, ob es mich auch SO stört


                       

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz