Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.10.2003 02:55
Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=170
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

24.10.2003 10:14
#2 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

wow genial 1 also doch ncihts schlimmes was die bandsituation betrifft !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.10.2003 13:38
#3 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

schon, ich bin auch froh, dass es "nur" das ist.
dann heißts also: gute besserung lars!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.10.2003 13:49
#4 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

hab ichs doch gesagt!
die ganze zeit in action ist nicht mehr so mal eben für die jungs.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2003 14:30
#5 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

Naja – hätte Lars mit dem Tennis damals weitergemacht – hätte er heute nen Tennis-Arm – und so hat er halt jetzt ne Schlagzeug-Schulter – wie man´s macht ist es nicht richtig – das sind Dinge die man halt nicht unbedingt beeinflussen kann.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.10.2003 15:28
#6 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

naja wenn man die ganze zeit auftirtte mit der energie durchzieht geht das halt aufn körper...... so wie ich das verstanden habe, ist lars seine schulter ja nur der ausschlaggebende grund, aber schlapp fühlen se sich scheinbar alle.
ach naja is mir auch egal... solange sie nicht ala fred durst rumzicken und ihre gründe haben ist es doch okay..... das rumrätseln bringt ja eigentlihc eh nix, außer dass man sich mit gebrabbel die zeit totschlägt. sie haben ihre gründe und fertig! und selbst wenn es uns treffen sollte: übers geld bräuchte man sich net aufregen. das gäbs wieder. und das nächste konzert würde auch kommen.
aber da es eh so ausschaut, dass es wohl klappen wird - (zumindest fühle ich das) - kann man ja ganz relaxed bleiben! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2003 18:16
#7 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

Ach - und ich dachte sie lösen sich auf....


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.10.2003 19:30
#8 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

Bleibt zu hoffen, dass das mit dem Arm bis Dezember wieder in Ordnung ist. Sicher ist noch gar nichts...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

25.10.2003 14:17
#9 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

vielleicht lernt er ja bis dezember mit nur einem arm schlagzeug zu spielen..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.10.2003 15:11
#10 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

Hmm, naja, dann könnten sie ja mit de Load/Reload Songs touren, da reicht ein Arm *g*
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

25.10.2003 19:25
#11 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

boah was,gönnt ihm doch mal ne pause man,.er ist auch nicht mehr 20!Wenn er sich jetzt zu sehr verausgabt wirds doch nur noch schlimmer!!keine angst man ihr kriegt sie schon noch zu sehen!!!!
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

25.10.2003 23:58
#12 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

aber echt und wenn se sich auflösen na und???
dann kann ich sagen ich war aufm letzten met konzi ind deutschalnd jjjeaahhh
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

26.10.2003 18:34
#13 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

In Antwort auf:
Hmm, naja, dann könnten sie ja mit de Load/Reload Songs touren, da reicht ein Arm *g*

Hätte ich momentan gar nichts gegen ;)
Vom alten Zeug und von St.Anger bin ich im Moment (nach dem ich es in den letzten Monaten tausendmal sah/hörte/spielte) wieder gesättigt. Nachdem ich gestern mal wieder Until it Sleeps/Outlaw Torn/Devil's Dance/Fixxxer hörte bin ich von Kirks genialen Soli (in der Load/Re-Load Zeit meiner Meinung nach besser als früher) mal wieder hin und weg und vermisse die damalige Stimme Hetfields. Aber mit der aktuellen Setlist bin ich auch zufrieden.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2003 18:36
#14 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

Habe genau diese Songs gestern auch mal wieder gehört .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.10.2003 19:14
#15 RE:Offiziell: Gründe für Tour-Absage Antworten

Ha und ich hab Vorgestern mal wieder CS geguckt, und vor allem das Fuel for Fire und Aint my bitch ich liebe diese Songs ....genial.....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz