Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.898 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.10.2003 15:14
#16 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Die Quali ist garantiert gut, da wirst du wohl schon nicht enttäuscht werden. Das letzte Community-Shirt hat bei mir immernoch das gleiche satte Weiß und Schwarz .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.10.2003 15:23
#17 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

ich wär auch dabei, wobei ich stark zu s/w tendiere!

keep creeping & banging

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

27.10.2003 16:44
#18 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Ich wäre auch interessiert an einem neuen Shirt mal sehn ob wir das diesesmal wieder so hinkriegen.

@sandro: Welcher Spruch? Hast du von mir jemals einen Spruch gehört?




"My life is a movie, and Metallica is the soundtrack!"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.10.2003 18:02
#19 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

@JasoN: Frag einfach den Puppenmeister ...

Mal was anderes, kann jeder nur einmal voten?
Nur damit man nicht öfter votet als notwendig.
Habe vergessen wie das beim letzten Mal war.



Ein neuer Tag, neues Glück,
sie nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.10.2003 18:07
#20 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Ja jeder kann nur einmal voten, hab es schon ausprobiert


                       

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.11.2003 20:55
#21 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Ich glaub das mehrfachvoten hat das letzte mal schon zu ärger geführt oder ?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.11.2003 11:41
#22 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

also s/w drucke halten meistens länger also ich hab nochnie gute erfahrungen mit farbdrucken gemacht es sei denn sie werden richtig teuer gemacht
die verblassen sonst so schnell und kriegen risse
also find ich amchen wir lieber s/w

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

12.12.2003 15:00
#23 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Ich wuerde auch zu s/w tendieren
und mich auch fuer ein t-shirt eintragen


Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

16.12.2003 23:46
#24 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Wie weit ist die Idee jetz denn schon fortgeschritten?
ICh will endlich so ein T-Shirt lol Auch wenn ich lange nich hier war hab ich immer an Euch gedacht und bleib Euch treu, also will ich auch so ein Shirt




"ich muss Ihnen gestehen, dass ich große Lust verspüre Ihre Frau zu verspeisen"
Dr. Hannibal Lecter

jay-jay Offline

Newkid

Beiträge: 3

18.12.2003 08:51
#25 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Ob Schwarz/Weiß oder Bunt, Elefanten können auch nicht fliegen, also her mit dem Shirt!

becann3 Offline

Newkid

Beiträge: 6

18.12.2003 15:58
#26 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

Ich habe vor ein paar Tage das alte T-Shirt bekommen. trotzdem wäre ich auch an nem neuen intressiert. S/W wäre mir lieb. Ich finde, das passt einfach besser.
- So close no matter how far -

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.12.2003 22:09
#27 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

ich würde auch eins nehmen...falls ich darf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

UnnamedAnger Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2003 13:51
#28 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

ich würd auch eins nehmen ;)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.12.2003 14:17
#29 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

hui alle wollen eins und es steht nochgarnet fest ob überhaupt eins gibt oda

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

01.01.2004 19:37
#30 RE:Neues Community-Shirt für 2004? Antworten

ich bitte auch...
dumme frage aber: wie viel soll das ding denn so ungefähr kosten wenns fertig ist???
_______________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz