Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

27.10.2003 00:40
Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Hallo Leute,

was meint Ihr, welches Hotel Metallica bevorzugen ?
Weiß jemand von Euch, wo die Jungs in Köln schon mal zu Gast waren ?

Bin zwar für das Best Western angemeldet, aber will doch mal mich umschauen, wo die Jungs gastieren könnten.

Ich hatte in Köln ja schon mal Glück nach der TV Total-Aufzeichnung Lars und Kirk in ner Limo zu treffen und einen kurzen Smalltalk an einer roten Ampel zu halten, sie dann zum Flughafen zu begleiten.

So eine ähnliche Situation würde ich mir auch für den 16.12. wünschen.

Grüße aus Berlin

Sanne

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.10.2003 01:19
#2 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Hmm also ich weiß nicht. Klar würd ich MET gerne treffen, vielleicht klappts ja mit den Meet & Greet Karten oder wenn ich sie durch zufall treffen würde. Aber ich würde sie nicht in irgendwelchen Hotels auflauern wollen. Ich denke mal das ist Privatsphäre und wenn da die Familien dabei sind, dann will ich die ehrlich gesagt auch nicht stören.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.10.2003 01:29
#3 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Ich stimm HeTill da zu, mit auflauern und so.....ich will lieber mal so ein MTV Fanatic mit Met gewinnen, oder mal ne ganze Woche mit Met, das wär auch zu geil

PS:HeTill oller Boardspammer



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.10.2003 08:21
#4 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Weiss nicht, ob man eine Woche mit Met so locker durchhalten könnte...ist schon schlauchend von einem Ort zum anderen , Pressetermine etc. ...stelle ich mir jedenfalls vor. Auf MTV kam mal diese Sendung über die Nachwuchsstars Hollywood's. Da war auch eine Australierin dabei (kenne den Namen jetzt nicht) und die musste 63 Interviews am Stück geben, im selben Raum, den ganzen Tag lang. Zudem waren die Fragen alle die Gleichen...also Ich kann euch sagen, Ich würde das nicht schaffen. Das ginge mir so gegen den Strich. Bei Met wird das sicherlich nicht anders sein. Sowas wie ein Ruhetag gibt's da, glaube Ich, nicht unbedingt.
Da treffe Ich sie doch lieber mal so und schnapp mir ein Autogramm und gut is' .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.10.2003 14:51
#5 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

weichei, wer braucht schon einen ruhetag!...

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.10.2003 15:12
#6 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Metallica selbst


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.10.2003 16:50
#7 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

als metallicas haupt-fanpage kann man ja vielleicht was erreichen *ggg* immerhin is es deutshclands meist besuchte und dadurch auch die haupt-fanpage... mit ner community die 1.146 mitglieder hat. das kann doch net so unbedeutend sein *g*
ein rundgang hinter der bühne kurz hand schütteln und gut :-) aber was noch am geilsten wär: beim soundcheck dabei sein...... da hätte ich laune, wenn die das alles grad aufbauen und so.. dann soundcheck... dort mal dabei zu sein.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.10.2003 16:56
#8 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

In Antwort auf:
mit ner community die 1.146 mitglieder hat

Von denen nur 20 bis maximal 30 aktiv sind . Sorry, musste sein .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.10.2003 17:02
#9 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

egal - fakt ist fakt :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.10.2003 23:50
#10 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Stimmt, ich stimm Metfan zu.

Aber nochmal zurück mit der Woche Metallica
Wär einfach zugeil ist mir egal interviews hin , oder her, ich kenn das da ich mal bei der Presse gejobt hab, aber mit denen Proben vielleicht darfst dir Lieder für den Live-Gig wünschen , wenn sogar eins selber Singen usw usw, wär einfach zugeil



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

30.10.2003 23:05
#11 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

Ich will den Jungs ja nicht auf den Sack gehen, sondern ich würde in die Bar des Hotels gehen und wenn sie mir dort über den Weg laufen, schon anquatschen.
Ich sehe es auch so, dass die Privatsphäre geschützt werden muss.

Gruß Susi

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

31.10.2003 20:33
#12 RE:Metallicas Lieblingshotel? Antworten

James hat im aktuellen so what magazin selbst gesagt er hat keinen bock auf irgenwelche fans die ihn anlabbern wenn er mit seiner familie irgendwo is.also wenn die dabei sind würd ich ihn lieber nicht ansprechen
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz