Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.10.2003 22:37
#16 RE:Nette Bilder Antworten

also ob das echt ist... damit kann man doch echt ma nicht ma mehr lebendig existieren


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.10.2003 22:48
#17 RE:Nette Bilder Antworten

In Antwort auf:
oh alter! übelst!!!! so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte wenn ich sowas sehe!
so ein fetter brummer


ich bin zwar kein mod aber ich denk mal nicht zu aussfallend werden das sind immerhin auch nur menschen und vielleicht sind se ja auch nur krank also seid froh das ihr ned so aus seht
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

29.10.2003 23:10
#18 RE:Nette Bilder Antworten

mh, krank sind die sicherlich alle, fettsüchtig (heißt das so, auf englisch halt obese) nämlich. Ich meine, allein für sich selber sollten die Damen vielleicht das eine oder andere Gramm verlieren...wär ihrer Gesundheit vielleicht förderlich.
Wer sie dann "poppt" (um die Vokabel aufzugreifen) oder auch nicht, ist sicherlich in der Situation sicherlich zweitrangig, so ein gewicht ist einfach nur dermaßen ungesund,



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.10.2003 23:13
#19 RE:Nette Bilder Antworten

Dies hier ist zwar nicht der sexiest women Thread, aber ich muss hier mal was reinsetzen was dem hier hoffentlich ein Ende setzt.

Hört doch auch mit solchen Fotos... bringt mal andere "nette Bilder" (sexy pics bitte in den entsprechenden Thread)



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2003 23:23
#20 RE:Nette Bilder Antworten

Ah, Victorias Secret...das guckt sich doch der T-X in T3 ab und vergrößert darauf ihre Körbchengröße . BTW: Nettes Bild .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.10.2003 23:32
#21 RE:Nette Bilder Antworten

ohja, die fand ich auch mal gut! Aber in echt, wenn man die so im Fernsehen sieht, sieht die urscheiße aus! Irgendwie muß da was auf den Bildern nachbearbeitet sein! Die ist in echt wirklich gar nicht hübsch.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.10.2003 23:56
#22 RE:Nette Bilder Antworten

Loci, als ich fand sie schon in T3 ganz endzückend



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

30.10.2003 20:22
#23 RE:Nette Bilder Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie muß da was auf den Bildern nachbearbeitet sein!

irgendwas muss da passiert sein . nene, solche Frauen auf der Straße antreffen zu können ist echt illusorisch, an den Fotos wird an jeder Ecke was gemacht, Falten kaschiert, adern, sowieso alle Rötungen weggeschminkt....das kann ja nun nicht das wahre sein.....naja, abder da spricht die Frau in mir. Hängt ruhig euren Trieben nach!


"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2003 04:28
#24 RE:Nette Bilder Antworten

Naja allein die Tatsache, dass Laetitia auf 99% der Bilder den Mund geschlossen hat macht die Bilder meist ansprechender als das Realbild. Ok, ich würd sie auch mit den krummen Schneidezähnen nehmen aber wenn man sie ned sieht ist sie auf jeden Fall attraktiver.


                       

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.10.2003 12:18
#25 RE:Nette Bilder Antworten

aaaaaahhh, endlich, balsam auf meinen augen!
ja, schiefe zähne hat se zwar, aber dafür IMO einen der perfektesten körper die zur zeit so auf erden wandeln! die is nämlich nicht so dürr wie die anderen models!

keep creeping & banging

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.11.2003 13:31
#26 RE:Nette Bilder Antworten

*loOol*




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.11.2003 13:54
#27 RE:Nette Bilder Antworten

Muahahaha


                       

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.11.2003 14:14
#28 RE:Nette Bilder Antworten

Abartig...Ich find's einfach nur abartig


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.11.2003 14:37
#29 RE:Nette Bilder Antworten

*lol*
das ding is zu geil



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.11.2003 14:58
#30 RE:Nette Bilder Antworten

das hängt jetzt bei uns an der Wohnungstür! Zu geil!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2 | 3
Homepage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz