Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.10.2003 08:09
Top 100 Metalalben Antworten

Es gibt mal wieder eine neue Top-100-Liste. Sinnlos, aber seht selbst...

http://www.metal-rules.com/polls/top100/top100.htm

Seit wann sind Van Halen, Led Zeppelin, ACDC und Kiss Metal ? Darüber kann man sich wieder mal streiten . IMO sind da einige Bands drin, die da nicht reingehören.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.10.2003 09:04
#2 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Einfach lächerlich die Reihenfolge



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2003 10:10
#3 RE:Top 100 Metalalben Antworten

warum is bitte number of the beast vor powerslave?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.10.2003 10:57
#4 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Was macht Justice auf Platz 72 - Death u.a. auf dem letzten Platz
The Lagacy von Testament auf Platz 84 - Practice What You Preach dagegen auf Platz 56
einfach lächerlich diese Liste




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.10.2003 12:52
#5 RE:Top 100 Metalalben Antworten

aber seht das mal so: Es wird nie irgendwelche Best Of Listen geben, mit denen alle einverstanden sind. Ich gucke mir sie immer an aus Spaß und würde auch eine andere Liste machen... macht doch selbst auch mal eine und stellt die online, mal sehen wieviel Kritik ihr bekommt.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.10.2003 13:07
#6 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Ich kenne viel zu wenig Material der Bands , um da eine faire Reihenfolge zu machen und so wird es wohl bei den meisten Leuten sein . Deshalb sind diese Listen auch immer ubefriedigend.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.10.2003 22:16
#7 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Metfan da stimme ich dir zu !
So welche Listen sind einfach schmarn



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.10.2003 22:28
#8 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Wenn sie so sinnlos und schlecht ist, wieso postest du sie dann hier?

Und was ACDC betrifft, direkt vom Text der druntersteht gecopypastet:

In Antwort auf:
Some of you youngsters will no doubt say "WTF is a classic rock band doing in a heavy metal list? [...] their contribution to heavy metal in the 70's and 80's should [not] be ignored!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.10.2003 22:35
#9 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Weil Ich eure Meinung dazu sehen wollte...hier sind schließlich Leute, die viel mehr Metal hören als Ich . Und zu dem Textauszug...kann Ich nicht unbedingt zustimmen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.10.2003 22:55
#10 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Meine Meinung ist das ist voll die Kackliste weil, das geilste
InFlames Album der Welt auf #79 ist voll der Driss



Metallica - TheUnforgivenII
I take this key(never free)
And I bury it(never me)
in you Because you're unforgiven too

Megadeth - I´ll be there
I'll be there for you, when you walk through the fire
I'll be there for you, when the flames get higher
When nothing fits and nothing seems right
Till the very last breath of my life, I'll be there for you

http://www.metallicainfo.de

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

28.10.2003 23:13
#11 RE:Top 100 Metalalben Antworten

solche listen sind einfach nicht ernst zu nehmen weil erstens jeder ein anderen geschmack hat, zweitens man sowieso nicht allle bands kennt und drittens die liste irgendein knallfrosch im vollsuff geschrieben haben muß!



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.10.2003 23:49
#12 RE:Top 100 Metalalben Antworten

Der Mann hats erfasst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz