Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Off-Topic
Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 00:08
Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Tja, es ist zwar noch klein aber fein! Das Gerücht um die mysteriöse Weihnachtsscheibe, die die Junx näxt Jahr machen wollen..................... ICH FÄND`S GEIL! Am besten im Stil der `ne gute Mischung aus ReLoad (Hard-Rock) und MetallicA - The Black Recording (HEAVY-Metal) ist. Wär` doch geil, oder? Sagt mir eure Meinung dazu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2003 00:29
#2 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Quelle ? Habe darüber noch nichts gehört .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 00:34
#3 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

ARAGA! hats mir erzählt, und er wiederum hat`s von KÜHLSCHRANK und Kühlschrank weissich nicht von wem er das hat.......................

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2003 00:38
#4 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Ich rate dir mal etwas ernster zu bleiben (vielleicht bist du auch nur gerade besoffen) und nicht so rumzukaspern. Das bekommt dir garantiert nicht gut wenn du hier soviele Threads eröffnest und dann auch noch SOLCHE Antworten schreibst. Nur mal als Tipp nebenbei .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.10.2003 00:38
#5 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Klar und wenn dir jemand sagt spring aus dem Fenster im 20. Stock , machst du es auch , schon klar



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 00:45
#6 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Der Typ heisst wirklich " ARAGA! " naja als Spitzname jedenfalls und der hat mir erzählt, dass er diese Nachricht vom "Kühlschrank" (Auch ein Spitzname) hat

JETZT VERSTANDEN?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.10.2003 00:47
#7 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Nein immer noch nicht, das halte ich trozdem für ein Gerücht !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2003 00:48
#8 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Ich würde aber gerne die Originalquelle haben. Ich glaube nämlich nicht, dass sowas im Gespräch war...das hätte man hier schon gehört. Frag' mal bitte diese Kerle (Araga und Kühlschrank)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.10.2003 00:51
#9 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

ehrlicher weise muss ich ma sagen, dass ich das auch schon gehört habe... allerdings hab ich die quelle auch eher als fun-factory eingeschätzt.... weiß nur auch überhaupt nicht mehr woher das kommt.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 00:55
#10 RE:Was würdet IHR davon halten,? Antworten

Jaaa, ich werd` `se alle nochmal fragen...........................................................................

matrix dvds? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz