Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Allgemeines
Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 00:12
Was wär wohl, wenn Antworten

Cliff jezz noch leben würde und noch bei MetallicA aktiv währe, hätte er wohl auch kurze Haare, hätten die Junx mit ihm trozdem den Ultra-Durchbruch erreicht, oder würden sie anstatt beim Ring in Wacken spielen? Was meint IHR?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2003 00:26
#2 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

1. Was interessiert mich, ob er noch lange Haare hätte oder nicht, es geht doch um die Musik
2. Ja hätten sie, Jason hat damit nicht sehr viel zu tun gehabt
3. Ist das nicht egal wo sie spielen ??



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.10.2003 00:32
#3 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

Jason hat zu der Zeit nicht viel beeinflussen können und mir ist es auch egal wo sie spielen .....aber CLiff hatte doch trozdem eindeutiges Mitspacherecht bei met , nicht wie Jason, ich glaub die hätten schon auch gemacht was er gesagt hätte.....und Außerdem war MoP bereits in den USA ein Erfolg und bereits auf der Erfolgsschiene im Komerz...



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 00:41
#4 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

Ja, es ist schon egal, wo `se denn nun spielen, aber Rock am Ring ist für Bänds, die "groß" und sehr erfolgreich sind, Wacken hingegen ist mehr so für diejenigen die keinen riesen Erfolg hatten..................

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.10.2003 09:02
#5 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

das klingt voll mies gegenüber blind guardian, slayer, children of bodom oder so...
ok riesen-erfolg nicht. aber für metal ohne die mega-kommerzschiene ist das doch auch schon hervorragend.....
wobei ich mich bei den benannten auch mal fragen würde, wieviel die wirklich so verdienen.
also ich kenn ja kai hansen von gamma ray. nungut, nun ist diese band nciht so groß bekannt, aber der verdient nicht besonders. also wie n normaler arbeitnehmer .... zahlen kann ich net nennen, aber er fährt kein super auto, hat kein super haus usw. nur für gitarren-equipment blättert er immer viel geld hin. wobei er es da auch leichter hat, mal günstig etwas zu bekommen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.11.2003 19:48
#6 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

Cliff war anders als Jason von James und Lars akzeptiert, das gab den Ausschlag.
Um ehrlich zu sein, ich möchte mir nicht vorstellen, wie Metallica jetzt wären, weil ich keinen Teil der musikalischen Geschichte der Jungs missen möchte, weil jedes Album einzigartig war.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.11.2003 00:01
#7 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Alben auch mit Cliff in eine andere Richtung gegagnen wären, nur wär das wohl eher etwas progressiver geworden statt hardrockiger. Cliff hat auch einen gehörigen Anteil zu den Instrumentals Metallicas beigetragen....sowas vermisse ich sehr, vor allem wenn cih nur an Orion denke...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 14:18
#8 RE:Was wär wohl, wenn Antworten

oder ktulu :)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz