Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 20:43
Suche: Bootlegs Antworten
Hi,
suche Bootlegs aller Art.
Habe bereits:
Live @ Woodstock 94 und nochmal unter dem Namen Beast,
Live in Concert (Sacremento) und Satan sort them.

Am meisten bin ich interessiert an: Acoustic Metal, 10 years live und Woodstcok 99.

P.S. Suche auch das Bootleg von Nirvana - Shotgun Wedding

Ciao:Sandro

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 20:46
Re: Suche: Bootlegs Antworten
Von Acustic Metal hab ich Creeping Death (Radioaufnahme) und Motorbreath (Live).

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 20:58
#3 Re: Suche: Bootlegs Antworten
Wäre nett wenn du mir die schickenm könntest.
Außer du hast keine FLat oder DSL will ja niemanden um sein Geld bringen) ! Den ich hab nur nen 56k und das dauert imma.

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:05
#4 Re: Suche: Bootlegs Antworten
Das würd ich gern tun, aber du hast keine E-Mail Adresse angegeben, außerdem glaube ich kaum das du einen Mailaccount mit genügend Speicherplatz hast!
Hast du ICQ?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:07
#5 Re: Suche: Bootlegs Antworten
UUUppss.
Hab ich wohl vergessen.
Bei AOL is es eigentlich egal wie groß die Mail is. Das größte Anhängsel das ich bislang bekam, war 9MB groß.

sandromehlberg@aol.com

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:14
#6 Re: Suche: Bootlegs Antworten
Ich schicks dir am Samstag oder so. Ich hab kein DSL und lad jetzt gerade ein Video runter, es würde ewig dauern die Mail zu verschicken!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:17
#7 Re: Suche: Bootlegs Antworten
Danke im voraus

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:19
#8 Re: Suche: Bootlegs Antworten
Kein Problem





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:21
#9 Re: Suche: Bootlegs Antworten
@ LU:
Ich hätte gedacht, ich wär gemeint, aber ich schließ mich dir an!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 13:45
#10 Re: Suche: Bootlegs Antworten
Ein neues Album was ich auch unbedingt haben möchte heißt: Summer Sanitarium !
Davon gibt es nur eine Version und das is die, wo sich James damals verletzt hatte. Sehr geil (die CD).
Wenn jemand die Tracklist haben will, solltet ihr unter www.ebay.com gehen -> Metallica eintippen und dann etwas rumscrollen. Bei mir war es auf der ersten Site.

Also wenn jamand das Album hat, bei sich im Laden rumsteht oder sonstwas, bidde bei mir melden.

Sandro

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 21:13
#11 Re: Suche: Bootlegs Antworten
@ Sandro:
Hast du die Mail bekommen?
Ich hatte ein paar Probleme mit Outlook (konnte deshalb nicht über ...@metallicafan.de senden) und mußte über GMX senden, da war ich aber nicht sicher ob die Mail auch wirklich gesendet wurde!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 14:23
#12 Re: Suche: Bootlegs Antworten
ja, hab ich (Motorbreath)
Aber bald schon *gierisch* hab ich das komplette Album *vorfreude*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz