Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

31.10.2003 20:49
#16 RE:Eure Best of Metallica CD Antworten

Klar, aber Sanitarium und Harvester als schlechte Songs zu bezeichnen, bringt Dir sicherlich keine neuen Freunde.....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 21:19
#17 RE:Eure Best of Metallica CD Antworten

In Antwort auf:
nur müsste man zu viel der absoluten Highlights (sprich vom alten Zeug) welassen, wenn man auf ner 2 CD Best Of jedes Album berücksichtigen wollen würde

Da stimmt nur der Teil, dass man alte Highlights weglassen müsste.
Wenn das aber zugunsten von neueren Highlights passiert, ist mir das auch recht.
Ein The Outlaw Torn oder My Friend of Misery z.B. gefällt mir hundertmal besser als ein Trapped under ice oder Whiplash.
Es gibt auch genug gleichwertige neuere.

Und warum sollte man dann nicht ein bissel mehr mischen als nur die ganz alten Sachen draufzupacken?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.10.2003 21:40
#18 RE:Eure Best of Metallica CD Antworten

Hm also ich würds so machen, auf die 1 CD alles alte Zeug drauf und auf die Neue lauter "neueres" weil man vom Sound bei den alten Zeug noch meilwenweit vom "neuen" Zeug weg ist und wenn man alles durcheinander mischt hört sich nach ner Zeit komisch an , zwar nach Met , aber in 2 verschieden Teilen, außer wenn Met sich jezt zusammen setzen würden und dann ein "best of" Album machen würden wärs mir egal , mir ist vorallem der Sound wichtig, und Kill´em all und Load zusammen neee
Aber warscheinlich versteht Mich jezt wieder keiner



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.11.2003 14:34
#19 RE:Eure Best of Metallica CD Antworten

@creeping Death: Naja, das ist halt meine persönliche Meinung. Gehören halt nicht zu meinen absoluten Faves von den jeweiligen CDs. Mein Problem, oder?

In Antwort auf:
Da stimmt nur der Teil, dass man alte Highlights weglassen müsste.
Wenn das aber zugunsten von neueren Highlights passiert, ist mir das auch recht.
Ein The Outlaw Torn oder My Friend of Misery z.B. gefällt mir hundertmal besser als ein Trapped under ice oder Whiplash.
Es gibt auch genug gleichwertige neuere.

Naja, und mir gefällt ein Whiplash oder besonders ein Trapped Under Ice eben hundertmal besser als ein Outlaw Torn oder ein My Friend of Misery.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz