Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Loverman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:02
rauchen+metallica=??? antworten
moinsens
ich hab mich gerade mal gefragt ob einer der 3 jungs eigentlich raucht. ich mein jetzt 'normale zigaretten' und nicht das härtere zeug
also das sie saufen/gesoffen haben bis zum umfallen weiß ich ja bereits (AlokoholicA ) nur wie siehts mit dem rauchen aus?

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:03
Re: rauchen+metallica=??? antworten
Ich glaueb die rauchen manchmal Zigarren, stand auf der alten met.com.

The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:04
Re: rauchen+metallica=??? antworten
Ich weiß nicht genau, aber bei Jason könnt ich´s mir gut vorstellen bei der Stimme mit der er "singt"!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:05
#4 Re: rauchen+metallica=??? antworten
@ Pille, er hat "die drei" gesagt, also kann schlecht Jason gemeint sein *g*

also soweit ich weiß raucht Lars ziemlich viele Zigaretten und james und Kirk ab und zu Zigarren





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:07
#5 Re: rauchen+metallica=??? antworten
er hat sich doch aber mal über Axl Rose beschwert, der geraucht hat und deshalb mit seiner Stimme Probleme hatte. Außerdem würd ich Jasons Stimme nicht als rauchig sondern einfach nur als tief einstufen, aber ist wohl Ansichtssache.

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:08
#6 Re: rauchen+metallica=??? antworten
Jason hat gar keine so tiefe stimme, wenn man ihn normal reden hört! Ausserdem er KANN singen, aber das weiß eh jeder!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

jule ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:13
#7 Re: rauchen+metallica=??? antworten


Also bei Cunning Stunts sieht man Kirk ja andauernt mit ´ner Zigarre im Mul.


LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:14
#8 Re: rauchen+metallica=??? antworten
Naja nicht andauernd aber er mag die halt





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 01:03
#9 Re: rauchen+metallica=??? antworten
Also Jason hat mal in nem Interview auf die Frage "Was er am liebsten kurz vorm Auftritt in der Kabine macht um sich zu beruhigen" gesagt (Jason:) "Perhaps a smoke etc." ... also kann er kein Antiraucher sein ;-))
Lars raucht ziemlich viel soviel ich weiß, ja...Luckies glaube ich..

Heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 15:43
#10 Re: rauchen+metallica=??? antworten
...also Kirk raucht wohl relativ viele Zigarren. Es gibt ja auch das Foto, wo er mit Zigarre zu sehen ist.
Ich glaube aber nicht, dass James raucht, ich weiß es zwar nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Bei jason weiß ichs nicht und Lars raucht wie ein Schlot.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 15:46
#11 Re: rauchen+metallica=??? antworten
James raucht glaube ich auch. Der ist ja doch auf recht vielen Bildern mit Zigarre oder Zigarette zu sehen.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 15:49
#12 Re: rauchen+metallica=??? antworten
vielleicht mal ne Zigarre, aber das ist ja kein Rauchen im richtigen Sinne. Das zieht man ja nicht in die Lunge, also störts die Stimme auch nicht.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 16:17
#13 Re: rauchen+metallica=??? antworten
also ich könnt's mir bei Jason am wenigsten vorstellen.
Cardichon

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 18:20
#14 Re: rauchen+metallica=??? antworten
...ich hab ma auf irgendeiner met hp gesehn - bei Lars...

Raucht?
nein


~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON\'T WANT TO PLAY IS \"DAMAGE, INC.\" DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS \"F\" WORD. OTHERWISE, THERE AREN\'T ANY \"SH*TS,\" \"F*CKS,\" \"P*SSES,\" \"CUNTS,\" \"MOTHERF*CKERS,\" OR \"COCKSUCKERS\" ANYWHERE ON THIS RECORD!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:35
#15 Re: rauchen+metallica=??? antworten
Kirk ist Zigarrenliebhaber!

Seiten 1 | 2
«« Tour
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen