Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

01.11.2003 16:12
#16 RE:neues met album??? Antworten

Ich denk man sollte frühestens erst nach der Welttournee an ein neues Album denken, oder?
Wo wir gerade beim Thema sind: Wo is eigentlich James "lustiger" Bart hin?
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

01.11.2003 18:13
#17 RE:neues met album??? Antworten

In Antwort auf:
hey habt ihr gesehen,james hat nen neues tattoo am linken unterarm!Geilo! :)

@Mistress of Puppets.. Du bist aber schon weiblich, oder???????



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.11.2003 18:34
#18 RE:neues met album??? Antworten

hm..... also wenns n neues album wird, dann veilleicht mit power-produktion und soli und ner baller-snare! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.11.2003 18:35
#19 RE:neues met album??? Antworten

Allein mithilfe bescheidener Englischkenntnisse könnte man sich anhand "mistress" erschliessen, dass Mistress of Puppets weiblich ist!



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

03.11.2003 17:28
#20 RE:neues met album??? Antworten

genau! *g*
Ich hab mich schonmal etwas verarscht gefühlt als einer hier mal meinte "der mistress" *lol* naja...
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.11.2003 21:40
#21 RE:neues met album??? Antworten

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Satz Hetfields hinweisen, den er mal in den VIVA News sagte: "... und wenn wir dann nach der Tour wieder ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen, wird uns sicherlich auch keiner böse sein. Ich meine, ein Metallica Album in weniger als 5 Jahren! (Gelächter)"
Wer sagt eigentlich, dass da nächstes Jahr nichts kommt. Wieso sollte der Metclub mehr wissen? So heilig ist er auch nicht. Kann sein, dass Metallica auf der Tour kreativ werden (und es im Sommer schon geworden sind?). Es könnte auch ein Aufmotzen und überarbeiten der nicht erschienenen St.Anger Tapes geben.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

06.11.2003 19:12
#22 RE:neues met album??? Antworten

"wieso sollte der metclub mehr wissen"? was soll das heißen?
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

06.11.2003 19:20
#23 RE:neues met album??? Antworten

Ich meine das so: Warum sollte der Metclub definitiv so was ausschließen können?


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.11.2003 20:22
#24 RE:neues met album??? Antworten

Ihr müsst wissen, Mistress hat das mit dem Metclub noch nicht ganz so gerafft. Sie pöbelt auch gerne sinnlos im Metclub-Forum gegen andere Members.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

07.11.2003 18:38
#25 RE:neues met album??? Antworten

hehe du musst es ja wissen.nur weil ich gesagt hab dass dieses st-germany.de voll die wenigen mitglieder hat heißt das nicht dass ich "rumpöbel".Naja,deine meinung is mir ehrlich gesagt auch scheiss egal...lass mich einfach in ruhe
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.11.2003 23:29
#26 RE:neues met album??? Antworten

beruhigt eure gemüter - BITTE!
und sagt mir jetzt auch nciht, ich solle mich net einmischen.... denn das tu ich nicht! bitte nur n bissel cooler sien, ok? tut in nem diskusionsforum net not!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

08.11.2003 04:49
#27 RE:neues met album??? Antworten

ick jeb da PANTERAXXL vollkommen recht wa
common, stay heavy and metal up your fuckin azz!!!!!!!!!!!!!!!!




Besucht das Metallica-Info.de Forum http://212155.homepagemodules.de/index.php?board=212155




"ich muss Ihnen gestehen, dass ich große Lust verspüre Ihre Frau zu verspeisen" Dr. Hannibal Lector

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

08.11.2003 18:19
#28 RE:neues met album??? Antworten

*g* aaahja,ok
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.11.2003 19:46
#29 RE:neues met album??? Antworten

Also wenn mir die Meinung der anderen User egal ist, habe ich das Prinzip eines Forums nicht verstanden.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz