Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

31.10.2003 21:37
neues met album??? Antworten

Ihr habt bestimmt auch schon alle den Newsletter von metallica-world bekommen. Da steht daß Met zur Zeit fleißig am proben sind und da waren sogar Pics von gestern dabei!

ob das wohl das neue album wird????


------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.10.2003 21:42
#2 RE:neues met album??? Antworten

Ich hab ihn nicht bekommen, weil ich auch gar nicht angemeldet bin. *g* Werde eh schon mit genug Mails zugemüllt. Zum Thema, ich denke mal, das Proben beschränkt sich im Moment eher auf die kommende Tour, also auf das St. Anger-Material und diverse andere ältere Songs, vielleicht ja auch was, was sie schon länger nicht mehr live gespielt haben (oder noch nie... ). An ein neues Album denk ich da noch nicht sonderlich, möglich wär's natürlich aber ich halt's im Moment eher noch für unwahrscheinlich.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

31.10.2003 21:47
#3 RE:neues met album??? Antworten

jap das stömmt schon vor allem nachdem se ja erst st. anger raus ham
aber wer weiss ewr weiss na ma schaun hoffentlich blos die probs
weil wenn neues album dann wird das wohl eher ned so doll
wird ja dann eher nen 08 15 produkt
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.10.2003 21:47
#4 RE:neues met album??? Antworten

Vielleicht gibts ja ein neues Live-Album *vorsichherträumt*



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2003 21:54
#5 RE:neues met album??? Antworten

Ich glaube auch nicht daran, dass es sich hierbei schon um Proben oder Schreiben von neuen Songs handelt, allerdings hatten Metallica ja dutzend(e) Lieder für St.Anger geschrieben, bzw. angefangen zu schreiben. Vielleicht haben sie ja schon 'ne menge Material zusammen, dass mal eine neue Scheibe geben könnte. Erinnert sich noch einer an das Soundfile, welches aus einem HQ-Video rausgefiltert wurde ? James singt da eine ruhige Strophe, die sich super angehört hat und Lars dabei lacht und sie scheinbar genial findet (weiss die genaue Wortwahl jetzt nicht, er klang aber sehr begeistert). Wer weiss...aber es sind höchstwarscheinlich Proben für die Tour .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.10.2003 22:04
#6 RE:neues met album??? Antworten

Wie ich ja schon meinte, ja kann durch aus sein , das sie für die Tour arbeiten , aber vielleicht wirds ja ein Live-Album ! Denkt mal zehn jahre zurück und jezt......naja ich träum mal wieder zuviel



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 22:26
#7 RE:neues met album??? Antworten

Solang ncihts davon auf der ofiiziellen Seite zu sehn ist, glaub cih von sowas kein Stück.

Zumal so ein Album ja auch etwas Vorab- Werbung braucht...

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.11.2003 00:11
#8 RE:neues met album??? Antworten

ja aber ich denk so eine unangekündigte scheibe würd von ganz allein für sich werbung machen allein schon das des geheim gehalten wurde würde dann ja ne menge aufsehn erregen
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.11.2003 04:21
#9 RE:neues met album??? Antworten

Der größte Senf, den ich je gehört hab. METALLICA proben für ihre Tour, ein Album wird es vor Ende 2005 / 2006 nicht geben... man sollte mal lieber genau lesen, was auf metontour.com steht bevor man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.11.2003 09:51
#10 RE:neues met album??? Antworten

..und die Birne einschalten. Keine Band wird vor ner anstehenden Welttour zum aktuellen Album schon Songs für ein neues Album schreiben....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.11.2003 13:09
#11 RE:neues met album??? Antworten

Nachdem was auf metontour steht, werden sie ein paar Änderungen in ihr live- set einbaun.
Ich hoff mal, dass das andere Songs von St.Anger sind(z.B. Dirty Window oder so) und der ein oder andere Justice- track der nicht gespielt wurde.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.11.2003 13:16
#12 RE:neues met album??? Antworten

Ich denke mal wenn metallica-world.de schon weiß, dass sie gerade Songs für das neue Album einspielen, dann ist es doch ne leichtigkeit die Setlist für das Köln konzert vorherzusagen
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

01.11.2003 13:42
#13 RE:neues met album??? Antworten

hey habt ihr gesehen,james hat nen neues tattoo am linken unterarm!Geilo! :)
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.11.2003 13:48
#14 RE:neues met album??? Antworten

??? Wie kommt ihr denn darauf, dass die ein neues Album einspielen ? Die werden einfach für die kommenden Gigs proben, was denn sonst ? Die werden wohl ne andere Setlist ausprobieren, die vermutlich länger ist und mehr St. Anger Songs enthält, als bei den Gigs im Sommer. Und ein paar Showelemente werden sie sich wohl auch noch ausdenken und kein neues Album einspielen.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.11.2003 15:29
#15 RE:neues met album??? Antworten

also was hier manche leute für ein senf verzapfen is ja der hammer!! Da wird einem schlecht!!!
aber gut, ich denk auch das es proben sind, aber James hat ja auch gesagt, dass sie die Fans nicht wieder so lang warten lassen wollen wie nach Reload!
Und da se ja eh Zeit ham ... also möglich wäre es schon, aber es sind denk ich schon proben!
Denn sie hatten ja Urlaub, kommen jetzt zusammen und müssen wieder in fahrt kommen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz