Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.11.2003 12:26
Metallica bei 'South Park' Antworten

METALLICA Get The 'South Park' Treatment

The members of METALLICA were recently seen as characters on the animated TV show "South Park" (picture). No actual members of METALLICA were used for voice-overs of their characters, but instead were impersonated by professional actors. The episode was a humorous take on the issue of downloading music from the Internet, a subject over which METALLICA have been a target of many parodies and jokes since the Napster battle in 2000.

In other news, HMV Japan is listing December 17 as the release date for the third single from METALLICA's "St. Anger" CD, "The Unnamed Feeling". The video for the track is expected to premiere later this year and the single will impact radio on December 2.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

03.11.2003 12:34
#2 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Wie cool!!! hoffentlich bekomme ich dann die South Park Folge auch mal zu sehen, Metallica bei den Simpsons hab ich nämlich noch nie gesehen...
Dass es bei South Park um Napster geht, war ja schon recht wahrscheinlich, aber ich find ide Sendung so genial...ich denke, ich werd da dann auch drüber lachen können Aber mal zu den Figuren: Soll der zweite von links Kirk sein, und dann der ganz links Rob? Kanns mir eigentlich nicht anders erklären. Dann wäre aber auch jeden Fal lKirk sehr schlecht getroffen, find ich.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

03.11.2003 13:40
#3 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Ich fand ja schon KoRn bei South Park echt lustig, hoffe das es mit Metallica auch so lustig wird, obwohl ...is South Park, also kanns nur geil werden.



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 16:29
#4 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

ahh ihr schweine dachte ich könnte es als erster posten :P

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.11.2003 20:39
#5 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Der Rob sieht eher aus wie ein mißratener Tom Araya ;-)
Aber wenn wirklich die Napster-Sache wieder bis zum Erbrechen wiedergekäut wird, fände ich das doch eher langweilig und wenig innovativ...

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.11.2003 16:25
#6 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

ich find ja eher james nen bissl verkümmert naja
hat jemand die simpson folge wusste gar ned das die au schon warn dabei kenn ich eigentlich alle folgen in und auswendig naja
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

04.11.2003 19:24
#7 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Cool ich gucke jeden Abend South Park auf Viva das ist so geil.
Wann kommt die Folge denn in Deutschland???
Weiß das jemand?



Metallica - TheUnforgivenII
I take this key(never free)
And I bury it(never me)
in you Because you're unforgiven too

Megadeth - I´ll be there
I'll be there for you, when you walk through the fire
I'll be there for you, when the flames get higher
When nothing fits and nothing seems right
Till the very last breath of my life, I'll be there for you

http://www.metallicainfo.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.11.2003 19:53
#8 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

naja dauert bestömmt noch so 1-2 jahre
wenn überhaupt
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.11.2003 20:00
#9 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Es gibt auch keine Simpsonsfolge mit Metallica... und es wird wohl auch keine geben.

Jo, die KoRn-folge war ja sowas von genial. Eine der besten South Park Folgen überhaupt. Wie hab ich mich geschmissen, ich als alter Scooby Doo Fan
Dann dieser dämliche Tweeble, hach herrlich . Aber das beste ist immer noch die bescheuerte Aufklärung wie man die Geister und das Schiff erscheinen lassen konnte.
Und Metallica? Ist mir ziemlich egal ob die gut getroffen sind oder nicht... hey, das ist South Park, keine super animierte Zeichentrickserie. Das muss scheisse aussehen. Und dass die da die Sache mit Napster wieder aufkochen... na gut, sollen sie doch. Wenn's passt ist selbst die zigtausendste Parodie lustig. Und von Matt Stone und Co. verspreche ich mir dass es gut wird!



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

04.11.2003 20:59
#10 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

"...und dieses geisterschiff ließ er durch 2 Streichhölzer und ein paar Eichhörnchen entstehen ...."
Wsa war das geil :)
Aber man solle sich auch nich zuviel versprechen, interessant ist auch, ob Metallica ein Lied am Ende zum Besten geben werden ..wenn ja, welches?



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.11.2003 21:17
#11 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

gibts von South Park eigentlich nuir so verdammt wenige Folgen oder zeigen die uns hier seit Ewigkeiten nur die erste Staffel? Weil irgendwie kommt da immer dasselbe...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2003 21:37
#12 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Da gibt's sogar ziemlich viele Staffeln.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.11.2003 21:32
#13 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Kommen die eigentlich noch auf RTL ?
Weil VIVA hab ich ned



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.11.2003 21:37
#14 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Hm, soweit Ich weiss ja...aber eben nur Wiederholungen (oder?)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.11.2003 21:40
#15 RE:Metallica bei 'South Park' Antworten

Ja wenn dann "nur" Wiederholungen, schade eigentlich.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz