Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.339 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.11.2003 09:14
#46 RE:Setlist der 1. Show Antworten

weil mitunter fakten gar nicht bemerkt werden. aber dadurch ist es ja keine meinung sondern nur unachtsamkeit! :-)
wenn du auto fährst und n kind aufm dreirad überfährst kannst ja auch net behaupten, dass es nicht dagewesen ist, nur weil du es nicht gesehn hast!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.11.2003 10:34
#47 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Also ich stimme Pantera da zu. Bei manchen Sachen fehlt Jason im Hintergrund schon. Aber warten wir es ab, vielleicht braucht Rob seine Zeit, um sich daran zu gewöhnen.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.11.2003 13:27
#48 RE:Setlist der 1. Show Antworten

In Antwort auf:
wenn du auto fährst und n kind aufm dreirad überfährst kannst ja auch net behaupten, dass es nicht dagewesen ist, nur weil du es nicht gesehn hast!

Rofl, den Vergleich muss ich mir merken.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.11.2003 18:30
#49 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Yeah! Schaut mal die Setlist von der heutigen Show: ENDLICH WIEDR SO WHAT Wenn se so what in hannover spielen raste ich aus!

Battery
Master of Puppets
Harvester of Sorrow
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Sad But True
St. Anger
No Remorse
Seek and Destroy
Blackened
-----------------
Fuel
Nothing Else Matters
Creeping Death
----------------
One
Enter Sandman
----------------
Am I Evil
So What


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.11.2003 18:52
#50 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Ansonsten aber wieder dersebe Scheiss () wie das ganze Jahr schon... hat abgesehen von der 3 Zugabe...

Was aber glaub ich alle ein bißchen aus den Augen verloren haben: Selbst diese Setlist ist noch um Längen besser als alles, was Met so seit 95 an live gebracht haben...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

09.11.2003 18:56
#51 RE:Setlist der 1. Show Antworten

SEARCHINNNNN SIEGFRIED AND ROY!!!!!!!!!!!!!!



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.11.2003 19:11
#52 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Also der Roy dürfte im Krankenhaus liegen...

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

09.11.2003 19:19
#53 RE:Setlist der 1. Show Antworten

na da weiß ich ja jetzt wo ich zu suchen hab..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2004 12:46
#54 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Haha, das neue MetOnTour Vid... Lars macht sich mal wieder über die Reload lustig

What's that song called? Attitude? On Side 14 of Reload?


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2004 14:43
#55 RE:Setlist der 1. Show Antworten

*densongabergutfind*



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.02.2004 21:39
#56 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Jup genauso wie ich, war einer meiner 1. Met Songs den ich gehört habe



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.02.2004 21:51
#57 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Er macht sich über ReLoad lustig? Für einen, der zu der CD steht aber ziemlich komisch. Also normalerweise wäre ich hier ja der letzte, der das sagt, weil ich eigentlich nie geglaube, dass Metallica irgendwie immer auf ihr Image achten aber so: "Das neue raue Image muss ja gepflegt werden ne." und ich hab eigentlich in diese Richtung noch nie was kritisches über Metallica gesagt.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.02.2004 21:59
#58 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Ach, seien wir doch mal ehrlich - wer guckt diese MetOnTour Videos? Die-Hard Fans, die doch eh alles kaufen, was METALLICA rausbringen (oder fast alles)... und ich knn schon verstehen, dass sie nicht (mehr) hinten den ganzen Reload Songs stehen. Sie haben fast alle Songs von Kill, Ride (außer Escape), Master (Orion nur als Jam), Justice (Frayed und 2L2D nur als Jam, Dyers ) und viele vom Black (Sandman, Sad, Holier, Unforgiven, Roam, Never, NEM, Wolf, God) gespielt, aber von Load kaum welche, von Reload noch extremer (gerade mal Fuel, Memory, Devil und einmal Unforgiven II). Dass da viele Filler drauf sind, ist doch ersichtlich. Und ich find auch nicht alles gut, was ich vor 7 Jahren gemacht hab .

Außerdem ist das doch das typische Lars Babble - also nicht alles ernst nehmen. "It's all good!"


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper
l

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.02.2004 22:01
#59 RE:Setlist der 1. Show Antworten

*vollkommenhinterhetillsmeinungsteh*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.02.2004 22:05
#60 RE:Setlist der 1. Show Antworten

In Antwort auf:
Außerdem ist das doch das typische Lars Babble - also nicht alles ernst nehmen. "It's all good!"

Stimmt auch wieder. Ich sag immer: "Selbstironie ist ein Zeichen von Reife"!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz