Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.05.2004 18:27
#76 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Pantera, nu scheiß dich nicht ein,


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.05.2004 18:53
#77 RE:Setlist der 1. Show Antworten

wat denn? das fänd ich mal total originell!
aber sowas könne ma von met net erwarten...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.05.2004 20:47
#78 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Was meinen sie mit 'Money'? DOch cnith etwa Pink Floyd's Money?

Jaja, cih weiß, fake-setlist, aber schon allein der Gedanke, dass Lars darauf kommt PF zu covern.....neeeeee, lassen wir das.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.05.2004 21:21
#79 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Ne, Kirk meint irgendwie aus dem Hintergrund 'and as an encore to that (komplettes ReLoad-Album) we'll play "the money we row right in"'. Wobei ich nicht richtig verstehe, was er genau sagt. Evtl hört das einer unsrer Englisch-Profis hier raus. Wenn möglich auch gleich übersetzen.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.05.2004 21:32
#80 RE:Setlist der 1. Show Antworten

Versteht einer im neuen MetOnTour-Video (9. Mai) genau, warum sie "Of Wolf and Man" aus der Setlist gekickt haben? Weil James und Kirk es nicht gebacken kriegen, oder warum?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz