Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.11.2003 20:10
Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Wie lange gibt’s eigentlich das Forum schon – ich sehe bei HeTill "registriert am 21.12.2000" – ich bin jetzt schon seit 15.07.2001 dabei – ich dachte immer das es das Forum lange Zeit bevor ich dazu gekommen bin schon gab. Oder gab´s vorher ein anderes Forum ????

Und wer waren die ersten Members die dabei waren ????




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.11.2003 20:17
#2 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Das Forum hier gibt's wirklich "erst" seit Mitte/Ende Dezember 2000, vorher gab's noch ein anderes, wohingegen das jetzige eigentlich schon HiTech-Standard hat. *g* War halt noch ein ziemlich altes, wo jeder Thread inkl. der Antworten auf einer Seite untereinander aufgelistet waren, irgendwo hier im Forum gab's ja auch mal 'nen Link auf 'ne ziemlich alte Version von metfan.de und da konnte man sich glaub ich auch noch dieses Forum angucken.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.11.2003 20:48
#3 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Kann mich auch noch grob dran erinnern, da ich 99 ja zum ersten mal im Internet war und nach google.de auf "Tom's Metallicafansite" oder so landete ...und irgendwann schrieb ich 2-3 Sachen ins Forum ...der einzige Name von damals den ich noch in Erinnerung habe ist/war "Mama Rock" ansonsten ...nix mehr.



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.11.2003 21:10
#4 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Jo, ich bin auch schon recht lange dabei und kann mich an das ganz alte Forum gut erinnern.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

07.11.2003 03:21
#5 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Angefangen hat die ganze Sache hier im April `99. Es gab ein anderes Forum vor diesem hier.
Das sich Hetfieldfan da dran erinnert wird daran liegen das er damals den ersten Beitrag verfasst hat und das erste Mitglied war.
Aber langs ists her, da lief auch der Chat noch besser .

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

09.11.2003 10:38
#6 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Ich kann mich auch noch en bissel an das ganz alte Forum erinnern.
Wow...das waren noch Zeiten.
Dabei bin ich glaub seit so Frühjahr 2000. Obwohl man ja eigentlich die "längeren Pausen" dazurechnen müsste.
Hatte damals durch Fireball die Site von Tom gefunden.

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.11.2003 15:57
#7 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

Ich bin zwar in letzter zeit etwas still hier aber auch ich bin schon recht lange dabei und kann mich noch gut an das alte forum erinnern. Ich glaube im Mai 2000 war ich das erst mal hier auf der seite hab aber erst gegen Oktober ins Forum gefunden und seit dem schau ich hier fast jedesmal rein wenn ich online bin.




"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.11.2003 10:22
#8 RE:Wie lange gibt’s das Forum schon Antworten

ja ich glaub im Mai 2000 bin ich auch dazugekommen. Das war während des Amerikaaustauschs, wo ich viel zu viel Zeit hatte. Das Forum war noch irgendwie kultig!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

«« Neue Intro?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz