Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.290 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.03.2007 12:21
#46 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten

Ich stimme dir da voll und ganz zu, Cotw. Aber: diese Entscheidung und die Reaktion Bushs wird hoffentlich dazu führen, dass das Thema Irak in den USA endlich kontrovers und öffentlich diskutiert wird.
Übrigens: bin ja mal gespannt, ob man Osama bin Laden vielleicht nicht in den nächsten Tagen oder Wochen findet...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.03.2007 12:28
#47 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten

In Antwort auf:
@ COTW: Ich gebe dir Recht! Aber du hast die Mädels vergessen, die dort genauso verrecken oder verstümmelt werden! Und die US-Army hat die nicht nur so vereinzelt!

Jo, aber ich denke jeder hat verstanden, wie es gemeint war - dass die Soldaten (und wir alle wissen, aus welchen Bevölkerungsschichten die US Armee mit Vorliebe ihren Nachwuchs rekrutiert ) dort nun für die Dummheit Bushs ihren Kopf hinhalten dürfen.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

24.03.2007 12:32
#48 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten

Der Sprachgebrauch wird sich nur sehr langsam umstellen, weil das Krieg spielen meistens Männersache war. Aber Soldaten/innen werden nicht für die Dummheit von Politikern verheizt, sondern immer aus Wirtschaftsinteressen. Die wahren Täter sitzen wo anders und machen Milliardengewinne mit diesem weltweiten Übel!!!




Wer seine Träume leben will, muss rechtzeitig aufwachen (J. W. Goethe)
Punkermutter

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.03.2007 12:35
#49 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten

Das ist denk ich hier jedem klar


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.03.2007 12:53
#50 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten
Die Sache mit dem "geradebiegen" ist nur die - sie haben in 4 Jahren nichts geradegebogen, warum sollten sie es in Zukunft schaffen?

Mir kommt dieser Einsatz sowas von extrem halbherzig vor, dass mir schlecht wird. Warum sollten sie jetzt auf einmal das Heft in dei Hand nehmen und da unten klar Schiff machen?
Das geht meines Erachtens nach überhaupt nicht. Du kannst zwei Parteien die sich bis aufs Blut hassen wie die Pest nicht einfach irgendwie "vertragen". Und bevor die USA dann noch unnötig ihre untere SChicht verballert, sollten sie sich lieber schleunigst verziehen.
Aber vielleicht ist ja gerade DAS der Plan von Bush & Co....


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.03.2007 13:12
#51 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten

Ich schätze, dass sie wie du sagst halbherzig zur Sache gehen, weil das ihre Interessen am besten schützt - ein schwacher, labiler Irak ist denen doch gerade Recht, denn Menschen, denen es mies geht, gehts erstmal ums eigene Wohl, bevor sie sich Gedanken um ihr ganzes Land (und seine schwarzgoldenen Ressourcen) machen. Da kann man als Besatzer quasi machen, was man will.
Und auf der anderen seite steht da noch die US Rüstungsindustrie, die auch gehörig mitverdient da unten...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.03.2007 19:17
#52 RE: RE:Was ist das im Irak Antworten

Is klar und auch alles verständlich. Trotzdem bin ich alles andere dafür dass die noch weiter da unten bleiben.
So oder so, im Irak wird so schnell kein Frieden herrschen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz