Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.294 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

09.11.2003 00:21
Was ist das im Irak Antworten

hallo
ich bin zutiefst schokiert über die Ausmaße im Irak. Ich bin persönlich etwas zwigespalten. Auf der einen Seite verstehe ich nicht diese Amis wie sie ohne unterstützung der UN in den Irak einflogen und auf der anderen Seite diese scheiß Terorristen die die Amis sinnlos angreifen.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.11.2003 00:51
#2 RE:Was ist das im Irak Antworten

sinnlos???
naja ich weiss ja nicht wenn jemand in dein land kommt vielleicht noch deine familie tötet du durch ihn deinen job verlierst dein land durch disen typen(usa)
wirtschaftlich kaputt gemacht wird
denk ich man hat allen grund so was zu machen ( damit will ich nicht die ermorrdung von menschen recht fertigeN)
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.11.2003 14:03
#3 RE:Was ist das im Irak Antworten

In Antwort auf:
Was ist das im Irak

Das ist die logische Folge des kurzsichtigen Handelns der allseits beliebten Bush Administration...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.11.2003 16:50
#4 RE:Was ist das im Irak Antworten

Ja, so siehts aus.
Letzte Woche kam in der ARD ein Bericht des Zwischenhändlers, der noch vor dem Krieg zw. dem Irak und den USA vermittelt hat. Der meinte, der Irak hätte den USA sogar angeboten, so viele Inspekteure wie sie wollen (es war da sogar von mehreren 1000 die Rede) ins Land zu lassen, die USA hätten dies aber abgelehnt.
Es ist wirklich schade, aber mit dieser Handlungsweise züchtet man Terroristen. Man gibt ihnen erstens den notwendigen Hass für ihre Taten und zweitens das nötige Umfeld zur Ausbildung. Die USA stecken in einer totalen Sackgasse. Ziehen sie aus dem Irak ab, hinterlassen sie ein gefährliches Vakuum, bleiben sie dort, werden sie noch Jahre mit den Anschlägen zu kämpfen haben.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

09.11.2003 18:39
#5 RE:Was ist das im Irak Antworten

Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr mein Jahresurlaub im Irak verbringen, aber sowies zur Zeit aussieht muß ich da noch ne ganze Ecke länger warten.
Ne jetzt aber mal im Ernst.. Auch wenn im Fernsehen jeden Tag berichtet wird was dort alles angeblich geschieht , sage ich euch das keiner weiß, ausgenommen die Regierung USA selbst, was dort in Wirklichkeit geschieht. Auch wenn es für uns so aussieht als ob die USA langsam die Kontrolle über den Irak verliert, haben die ganz bestimmt genau ihre Pläne, die sie auch zu 100% durchsetzen werden. Es ist ja immer einfach zu sagen "Die scheiß USA fangen ein Krieg an und bla bla bla und soweiter und sofort". Aber das hat eigentlich doch eh keinen Sinn sich wirklich darüber Gedanken zu machen, weil wir nur das an Informationen serviert bekommen was aus dem Fernsehen kommt. Und die wissen auch nichts! Alles nur wertlose Vermutungen!

AMEN




Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.11.2003 19:00
#6 RE:Was ist das im Irak Antworten

Was im Fernsehen über den Irak berichtet wird, wird aber zum Großteil eh von den USA kontrolliert. Viel Spielraum hat die internationale Presse im Irak jedenfalls nicht, darf halt das zeigen, was die USA gezeigt haben will. Ergo kann man davon ausgehen, dass die Version, die wir serviert kriegen, geschönt ist. Und insofern möcht ich echt nicht wissen, wie's da momentan wirklich abgeht.
Ich schätze, der Irak könnte sich langsam aber sicher zu ner Art Vietnam entwickeln. Unter Kontrolle kriegen die das jedenfalls nicht so schnell. Die ganze Region war schon vor dem Krieg ein riesiges Pulverfass... und die USA hat da dann alles an Bomben reingeschmissen, was sie in ihren Lagern gefunden haben. Kann doch nix werden.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.11.2003 00:35
#7 RE:Was ist das im Irak Antworten

Das mit dem Irak erinnert mich mehr und mehr an Vietnam !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

10.11.2003 16:58
#8 RE:Was ist das im Irak Antworten

mich nicht !!

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

10.11.2003 18:50
#9 RE:Was ist das im Irak Antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Irak erinnert mich mehr und mehr an Vietnam !

Darf ich du an Deutschland (1945) erinnern?
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.11.2003 19:17
#10 RE:Was ist das im Irak Antworten

Stimmt, da ham die deutschen auch andauernd Terroranschläge auf die Besatzer verübt, ihnen Handgranaten um die Ohren geworfen, ihre Panzer mit Panzerfäusten angegriffen und ähnliches
Eine weitere eindeutige Paralelle ist, dass sowohl der Irak als auch damals Deutschland in den 6 Jahren zuvor jeweils den halben zugehörigen Kontinent erobert haben und deshalb die von den Irakern bzw. den Deutschen besetzten Länder ihren Verbündeten (die USA) um Unterstützung gebeten haben, um die Besatzer wieder loszuwerden

äh, moment...

Darf ich du daran erinnern, das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

10.11.2003 20:44
#11 RE:Was ist das im Irak Antworten

Du hofft für ein schlechtes Resultat. Ich hoffe für ein gutes Resultat. Das ist der Unterschied.
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.11.2003 20:56
#12 RE:Was ist das im Irak Antworten

Wo hat er das denn bitte gesagt ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.11.2003 20:58
#13 RE:Was ist das im Irak Antworten

Er hofft sicher nicht dass da unten noch mehr zu Tode kommen. Das ist überhaupt die dümmste Einstellung, noch dümmer als für den Krieg zu sein!

Er wollte dir lediglich zeigen dass man Deutschlands Situation nicht mit dem Irak vergleichen kann... denn das sind zwei Paar verschiedene Schuhe! Nicht nur von der Situation her, die beide Kriege unterscheidet, sondern auch wegen der Kultur. Die westliche Kultur ist nunmal nicht kompatibel zu der arabisch/muslimischen. Freiheit des Einzelnen zählt dort nicht unbedingt viel... das Kollektiv wird da wesentlich mehr geachtet (was jetzt nicht gleich Diktatur bedeuteten soll).

Aber sag mir mal, wie willst du einem Iraker erklären, dass er unsere westlichen Werte annehmen soll, wenn er mitbekommt dass Sex, Gewalt, Drogen und andere Dinge, an denen sich ein gläubiger Muslim stören würde, Teil des täglichen Lebens in den USA sind? Er sieht für sich keinen Vorteil in Menschenrechten die das Individuum wertschätzen, weil er zuerst nur sieht was in Ländern passiert in denen es die Menschenrechte gibt.
Ihr habt jetzt die verdammte Aufgabe es besser zu machen, und den Leuten zu erklären dass Menschenrechte was verdammt wichtiges sind! Ihr müsst die Zweifel ausräumen dass ihre Gesellschaft (für ihre Begriffe) dabei ebenso verroht wie eure und unsere! Das bleibt aber allein eure Aufgabe, nicht unsere... denn wir haben den Krieg nicht angefangen! Wir tun nur unser möglichstes eine humane Katastrophe zu verhindern. Aber selbst zur Zielscheibe machen wir uns nicht indem wir in den Irak gehen. Also seht zu dass ihr euren texanischen Cowboy los werdet, und zeigt der Welt dass es auch ein gutes Amerika gibt!



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.11.2003 21:11
#14 RE:Was ist das im Irak Antworten

King... red lieber mit ner Wand, da ist die Chance, dass die begreift was du sagst, um einiges grösser...aber die Geschichte ist mittlerweile ja bekannt.
Stimm dir aber 100%ig zu. :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 21:15
#15 RE:Was ist das im Irak Antworten

In Antwort auf:

Darf ich du an Deutschland (1945) erinnern?


Mehr zu politischem Verständnis muss man ja nicht sagen. Traurig, dass das militärisch und wirtschftlich mächtigste Land der Erde aus einer Bevölkerung besteht, die zu einem Großteil nur so von politischer Ungebildetheit strotzt. Aber gut, genau das ist ja das, was Bush und Co wollen. Dann können sie tun und lassen, was sie wollen.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz