Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 News
HeTill ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 14:30
Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Geht mal auf
http://seite1.web.de/show/3A77640C.AP1/?id=010131-$FdVh-00


Und dann lest euch mal meinen Kommentar durch auf:
Hier

(danke Het für die Begriffe ;-)).

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 15:44
Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Gern geschehen HeTill.
Ich find den Artikel von dir wirklich gut geschrieben, da der vielleicht einen Leuten, die so schlecht über Metallica denken, endlich die Augen öffnet.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

JasoN ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 20:41
#3 Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Ich kann Het nur zustimmen echt guter Kommentar von dir, gut geschrieben. Vieleicht denken jetzt mal ein paar leute über diese musik nach.


JasoN (forever)

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 22:20
#4 Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Gehts in dem Streit eigentlich nicht um Slayer? Auf jeden Fall, ist das, was hier die eine Familie und ihre Anwälte durchbringen wollen lächerlich. Als würde Musik jemanden dazu bringen, jemanden zu töten. Sicherlich, dass kann bei extrem psychisch gefährdeten Menschen schon mal vorkommen, aber deswegen eine ganze Musikrichtung zu verurteilen. Sowas zeigt nur wieder die Hilf- und Einfallslosigkeit der Polizei sowie der Justiz.
Hört man "brutale" Musik steigt höchstens die Distanz zu solche Taten, aber nicht das Riskiko. Höchstens in ganz seltenen Fällen, bei Leuten, die mit falschem Vorsatz an die Musik gehen, oder die Musik als Ausdruck ihrer Lebensauffassung ansehen, kann soetwas passieren, aber so etwas wäre dann auch mit anderer Musik passiert.
Es sei aber noch dazugesagt, dass man als Metfan bei weiten nicht so abgestempelt wird, als es bei Fans anderer Bands der Fall ist.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 21:58
Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Ich kann dein Kommentar leider nicht lesen im geöffneten Fenster steht Falscher Aufruf oder Server überlastet. Habt ihr auch die Probleme? Oder nur ich? Dieses Thema interessiert mich. Wenn ich ihn nicht lesen kann dann wär das doch schade, schade, schade.

cu Angelripper

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 18:57
#6 Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Nur so nebenbei,ich habe das selbe Problem wie Angelripper.

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 00:34
#7 Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
ich hab das problem auch!
JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:12
#8 Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
Habs eben auch versucht aber kann es leider auch nicht lesen, wiel mein server angeblich auch überlastet sei :-(
Who cares,

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 16:27
#9 Re: Todesstrafe wegen T-Shirt antworten
bei mir auch

«« Der Neue?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen