Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 11.089 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.11.2003 19:01
#16 RE:Ktulu???? Antworten


wie kommt man nur auf sowas?
zumal im gliechen zitat noch drinsteht dass es n fabelwesen ist!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

14.11.2003 19:09
#17 RE:Ktulu???? Antworten

außerdem KANN die figur gar nicht von cliff erfunden worden sein, da das buch von hp lovecraft bereits 1926 geschrieben wurde


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.12.2003 21:30
#18 RE:Ktulu???? Antworten

Jetzt beglücke ich euch mit meinem Chtulu - Wissen. Ktulu, Chtulu oder wie auch immer ist eine Figur bzw. Gottheit die ihren Ursprung im Buch der toten Namen, dem Necronomicon findet. lovecraft bezieht sich in seinen Novellen auf das Necronomicon. Ktulu selbst gilt als einer der alten Götter, nicht irdischen Ursprungs.
Seine Gestalt wird als amöbenhaft, wie Götterspeise beschrieben, aus jener sich Tentakel hervortun. In meinen Augen eh alles Humbug.

Übrigens noch ein Ktulu Song: "Cradle of Filth" - "Chtulu Dawn"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.12.2003 00:43
#19 RE:Ktulu???? Antworten

Dacht ich´s mir doch das der Cradle song was damit zu tun hat , obwohl man von BlackMetal Bands die SongBooklets ned lesen sollte



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

05.12.2003 00:46
#20 RE:Ktulu???? Antworten

Nanana, warum den nicht, es gibt da schon qualitative Unterschiede. Meistens geht es tatsächlich nur um f**k, kill und blood. Aber grade bei CoF unterstelle ich mal ein durchaus vorhandenes lyrisches Talent, außerdem mitsingen macht doch Freude.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.12.2003 01:09
#21 RE:Ktulu???? Antworten

Mit singen ? Dann versuch das mal mit Danis Ton *lol*



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.12.2003 01:17
#22 RE:Ktulu???? Antworten

innerlich :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

das hier is Bush:

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

05.12.2003 01:30
#23 RE:Ktulu???? Antworten

Hehe, enge Schlüpfer tuen da wohl den Rest. So hoch komm ich dann nicht, doch so manchen Song habe ich schon mit meiner Stimme überlappt und am PC bearbeitet, hört sich lustich an
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.12.2003 01:34
#24 RE:Ktulu???? Antworten

ist das unten jez das was du reingebrüllt hast.. (warum nimmst dann one?) oder deine neue signatur?
bevor es n mod sagt oder so.... die wollen das hier farblich oder anderweitig optisch mit {line} (aber mit den klammern hier: [] ) oder so abgetrennt haben.....damit man das halt besser unterscheiden kann :-)


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.12.2003 01:47
#25 RE:Ktulu???? Antworten

Pantera , dann kennst du One von Crematory ned



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.12.2003 10:22
#26 RE:Ktulu???? Antworten

aba c. kenn ich -> schlechteste band derv welt. gibts zum glück nicht mehr.


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.12.2003 23:03
#27 RE:Ktulu???? Antworten

Ja fand ich auch, das one war kacke von denen, Aber von Burden of Grief gibt es eine geile Version von MoP ;) wer sie haben will kann mich ja im ICQ anlabern...



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

07.12.2003 14:29
#28 RE:Ktulu???? Antworten

Nachtrag zu Ktulu: Gestern lese ich mir zum ersten mal überhaupt die Lyrix von "The thing that should not be" durch, und da fällt mir auch, dass dieser Song auch Ktulu was mit Ktulu zu tun hat, von wegen "great old one, lurking beneath the sea, bla bla" Met werden doch keine Dämonenkundler sein

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.12.2003 19:06
#29 RE:Ktulu???? Antworten

öm, The Thing That Should not be hat meines erachtens eher mit dem "Fisch"Gott Dagon zu tun. LeseTipp: Shatten über Innsmouth

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.03.2004 01:59
#30 RE:Ktulu???? Antworten

Von Mercyful Fate gibts n Song, der Kuthulu heißt. Er befindet sich auf dem Album "Don't Break The Oath".
Dies ist allerdings ein Album, was ich noch nicht besitze.... leider
werde mich morgen oder so mal schlaugoogeln, ob das miteinander zu tun hat oder eine Art Zufall ist...
aber ich dachte mir, ich poste es chonmal rein - vielleicht weiß es jemand auch so ohne zu googeln.



[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz