Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 13:10
#16 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Klar, du kommst erst rein wenn der Metclub deine Bestätigung hat.
Money Order geht so: du musst zu deiner Bank gehen und fragen, ob sie mit einer Bank in den USA Money Order durchführen können. Das Problem dabei scheint zu sein, dass nicht jede Bank nen Kooperationsvertrag mit ner Ami-Bank hat, und wenn doch dann sicherlich auch nicht mit jeder.
An deiner Stelle würde ich daher schnell jemanden suchen, der ne Kreditkarte hat und das für dich kurz macht. Dann wirst du sofort freigeschaltet - und kannst somit noch an der Meet&Greet Lotterie für Dezember teilnehmen.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 13:16
#17 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

naja da gibts 2 probleme:
1. hab ich schon als zahlungsweise money order ausgewählt (da kann man wahrscheinlich nicht mehr umdisponieren)
und 2. hat keiner den ich kenne eine kreditkarte weder meine eltern noch sonst jemand. auf der bank war ich auch schon , die haben zuerst auch nicht gewusst was das ist und danach gesagt ich soll einfach das mal so machen ich steck da jetzt irgendwie in der klemme
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 13:20
#18 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Das ist schlecht. Bei mir wurden die Kreditkarten von meinen Bekannten allesamt nicht akzeptiert, letztlich hab ich aber doch jemanden gefunden.
Keine Ahnung, was du jetzt machen kannst. Vielleicht mal bei ner anderen Bank nachfragen. Sparkasse und Volksbank müssten das auf jeden Fall haben.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 13:33
#19 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

bei der sparkasse hätt ich eh mein konto. da muss ich noch mal hin und genauer nachfragen.
das begrüssungspaket wird wahrscheinlich auch erst nach geldeingang weggeschickt oder? vielleicht sollt ich lieber mal bei ner sparkasse-filiale in der stadt nachfragen , bei uns aufm land kennen die sich vielleicht nicht so aus
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 13:51
#20 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Klar wird das alles erst dann verschickt. Sonst hätte die halbe Welt so ein Ding und keiner hätte bezahlt.
Was du auch machen kannst (keine Ahnung wie alt du bist) ist dir ne Kreditkarte machen zu lassen. Geht heutzutage wohl sehr schnell und kostet auch nur 15 Euro oder so im Jahr.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 14:42
#21 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

ich hab jetzt das mit money order gemacht. das geht am postamt , nicht auf der bank. und den zettel und die zahlungsbestätigung hab ich gleich zum metclub faxen lassen. müsste geklappt haben. woher weiss ich eigentlich wann der account freigeschaltet ist? bzw. wo muss ich auf der metclub page hingehen?
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 15:35
#22 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Du bekommst ne Mail vom Metclub, wenn du freigeschaltet bist. Schick am besten auch ne mail an den Metclub (info@metclub.com) und erzähl denen, was geht.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 15:58
#23 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

jup , das hab ich schon getan. also abwarten...
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 17:39
#24 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

hat jemand eine ahnung wie spät es derzeit in den usa ist? irgendwie krieg ich da keine antwort
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 17:58
#25 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Ungefähr 9 Uhr morgens.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.11.2003 18:12
#26 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Jepp in San Francisco ist es gerade genau 9:09.

Naja, dass du nicht sofort ne Antwort bekommst ist wohl logisch. Die werden da nicht wie gebannt auf deine Mail warten, sondern werden da so einige Mails am Tag reinbekommen... Somit wirst du wohl ein paar Stunden/Tage auf ne Antwort warten müssen.


                       

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 19:32
#27 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

muss ich mich halt gedulden. bin derzeit in krankenstand
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

11.11.2003 08:44
#28 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

toll. se haben zurückgeschrieben. ich idiot hab in € bezahlt. jetzt schreiben die dass ich zur bank gehen soll und n travelers check auf ausstellen soll und den dann schicken soll. das heisst meine 60 € die ich schon geschickt habe sind irgedwo im digitalen nirvana gelandet oder wie?! ich werd wahnsinnig! ich will mein geld zurück!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.11.2003 09:45
#29 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

hmm... einerseits schade, andererseits steht da ganz dick und fett, dass man nur in USD bezahlen soll!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

11.11.2003 10:22
#30 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

das ist jetzt doch ganz anders. ich hab auf der post angerufen , wo ich das bezahlt habe , und die haben gesagt dass das geld auf dollar umgeschrieben wird nur dauert das 1-2 wochen. ich hoffe die beim metclub haben meine e-mail kapiert , auf englisch is das nicht so einfach zu erklären.
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz