Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

09.11.2003 17:05
Metallicaclub Premiere Member Antworten

Ist das nicht Fanabzocke?

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.11.2003 17:29
#2 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

also meiner meinung nach ganz klar ja !!!
aber ich glaub so nen thread gibbet hier schon irgentwo
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.11.2003 17:46
#3 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Wieso soll das Abzocke sein? Die Band zahlt pro Jahr ca 200000$ auf den Club drauf. Aber gut, immer erst mal pöbeln.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.11.2003 18:01
#4 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Ich versteh auch nicht warum das abzocke sein soll. Vielleicht ist es mal ganz gut, sowas argumentativ zu belegen, ansonsten wandert der thread in den müll
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

09.11.2003 19:14
#5 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Mir fällt auch nix argumentatives dazu ein. Also ab mit dem Thread in den Müll!



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.11.2003 19:19
#6 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

naja ich wes ja ned 60 € für son "tolles shirt "oder was das is und nen heft
und ach man hat ja die change met zu treffen hey aba ich mein 60€ dsa könnt man auch billiger machen
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.11.2003 19:22
#7 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Oh man, was soll mein bei so Gehirnakrobaten wie dir noch sagen? Lies oben, Met zahlen beim Club drauf. Des weiteren scheinst du ja nicht mal zu wissen, was man alles bekommt, wie also kannst du bei dem Thema mitreden?
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.11.2003 19:28
#8 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

und das sind nicht irgendwelche magazine... die magazine sehen sehr gut gemacht aus, da kann sich so manche deutsche zeitschrift ne scheibe abschneiden.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

09.11.2003 20:54
#9 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Als echter fan überlegt man schon das geld für seine Lieblingsband zu zahlen!Dir bedeutet die band anscheinedn nicht sehr viel...also als ich gehört hab was ich im metclub so alles bekomme und was ich für vorteile hab war ich schon begeistert und hab mich gleich drum gekümmert da rein zu kommen.
Naja,wer findet dass sich das nicht lohnt solls halt bleiben lassen...
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.11.2003 21:22
#10 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

um mal auf die Zeitschrift zu kommen, die is ja echt der Wahnsinn!!! Ich hab gedacht das is so en 08/15 Käseblatt, aber das is ja sowas von aufwendig, übersichtlich, ja und einfach schön gemacht, da macht
lesen spaß!! Hätt nicht gedacht das es so ein Wahnsinnsbrett von zeitschrift is ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.11.2003 21:42
#11 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

>immer erst mal pöbeln.
war doch nur ne frage :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.11.2003 22:04
#12 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Meinte auch Kuschel8 damit.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.11.2003 23:02
#13 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Bin auch nicht im Metclub....was solls
Deswegen meine Frage, gibts von dem SoWhat-ClubMag auch eine Deutscheauflage , oder ind die auch Englisch ?



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.11.2003 08:31
#14 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

Natürlich nur in Englisch. Wäre ja auch nochmal schöner.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

10.11.2003 12:42
#15 RE:Metallicaclub Premiere Member Antworten

ich hab da ne frage zum metclub. da kann man ja mit "money order" bezahlen. wie funktioniert das , bzw. was ist das genau. und kann man da erst in die metclub seite rein wenn man bezahlt hat? ich hab mich nämlich angemeldet und "money order" ausgewählt. aber in den member bereich komm ich noch nicht.
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz