Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Pille ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 15:39
#16 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Warum kürzst du Prince Charming und The Prince gleich ab?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 15:50
#17 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Hab's geändert (Charming)

HeTill
hetill@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 22:15
#18 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Öhm,was meinst Du mit "verwendet werden sollten(!)"?! Naja,auch egal.
Also ich hatte mal so eine Phase,da hab ich ununterbrochen Master gehört,echt STÄNDIG!!Nachts bevor ich schlafen gegangen bin und morgens auch gleich,wenn ich aufgewacht bin,also ich hab mir sozusagen nochmal die volle Ladung vor der Schule gegeben(Abi-Phase,you know...).Und dazwischendurch auch imma mit meinem geliebten Gammelwalkman,hehe.Naja,und dann hatte ich auch mal eine heftige Creeping Death-Phase,das lief dann echt den GANZEN Tag,vor allem diese eine coole Acoustic-Unplugged-Radio-Version,wo James kaum den Text richtig singt,die ist einfach geil,so locka-flocka,ohne feste Regeln und so.Naja, und momentan hör ich eh fast kein Metallica,ich glaub das hat was damit zu tun,daß ich so oft hier im Forum bin.Aber eigentlich kann ich mich nicht zwischen den beiden Songs entscheiden.
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 22:23
#19 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
In Antwort auf:
Naja, und momentan hör ich eh fast kein Metallica,ich glaub das hat was damit zu tun,daß ich so oft hier im Forum bin.
Hä? Du kannst doch auch Musik hören wenn du im Forum bist! Oder bist du mit mit zwei Tätigkeiten gleichzeitig schon ausgelastet?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 22:26
#20 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
*lach*Pille,Du bist zum Schreien,so war das ja auch gar nicht gemeint.Sondern:Je mehr ich hier mit "Euch" zu tun habe,desto weniger hör ich Metallica.Keine Ahnung,wieso. Eigentlich ziemlich blöd,vielleicht sollte ich weniger hier im Forum sein bzw mal ´ne Weile gar nicht mehr kommen,dann legt sich das ja möglicherweise wieder und ich hör mal wieder Metallica.Naja,mal sehen.
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 09:30
#21 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
ich hör im Moment eigentlich auch kaum noch Metallica! Aber bei mir liegt das glaub ich nicht daran, dass ich hier im Forum bin, viel eher daran, dass ich mal Zeitlang nur Met gehört hab und ich jetzt grad keine Lust drauf hab und mir lieber Iced Earth reinzieh. Was natürlich nicht heißen soll, das ich Met nicht mehr mag!!!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 10:40
#22 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Ich finde bei Lieder saugenial aber ich höre Creeping bisschen öffters!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Pille ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:36
#23 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Jetzt wo ihr das ansprecht, fällt mir das auch erst so richtig auf. Im Moment hör ich wenig Metallica, mehr Black Sabbath, Saxon usw.. Mit der Zeit kennt man sämtliche Song und es ist nichts Neues mehr, aber immernoch sehr gute Musik!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 14:33
#24 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Ich hab heute mal wieder nach Wochen Metallica gehört,also Creeping Death bzw ich hör´s jetzt grad auch.Schon die ganze Zeit und heute morgen auch und es ist schön zu merken,daß der Song imma noch so geil ist!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 14:37
#25 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
In Antwort auf:
...und momentan hör ich eh fast kein Metallica...


Wenn des neue Album draussen is, wird sich das ändern

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 19:48
#26 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
wenn .....


The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 20:00
#27 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Kommt Zeit, Kommt Album!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:58
#28 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Also mir fällt die Entscheidung nicht so schwer weil Puppetz mein lieblingssong von Met ist. Creeping Death ist auch ein sehr gutes Lied schon allein wegen dem Text.
Puppetz ist meiner Meinung nach auch der beste Live Song.
Geht richtig gut ab.

cu Angelripper

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:12
#29 Re: Master Of Puppets vs. Creeping Death antworten
Mann, ich freu mich auch schon so, wenn ich endlich mal wieder was Neues von den Jungs hören kann, egal ob gut oder schlecht, jetzt muß was Neues her!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen