Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.08.2004 17:50
#16 RE:The Darkness Antworten

Ich mag the Darkness. So fröhlich. Und so albern.
Vor allem dieser Sänger, also, alle, die sagen, der wäre häßlich, leckt mich doch am Arsch und ob der häßlich ist! Aber der hat was... soviel Charisma und in Interviews.. *schwärm*.. der war ma bei Viva Interaktiv und (ja, ich habs geschaut, na und, Sarah Kuttner fand ich schon immer toll, auch wenn ihre neue Show irgendwie langweilig is, was soll's) und Moderator war dieser komische,.. ach, wie heißt der denn... meinetwegen der Sido von Oomph nd der hat so scheiße moderiert, so.. "ach scheiße, ich hab voll keinen Bock auf den Mist, ich bin böser Rocker, was hab ich bei Viva zu suchen, achja, dass mich die Kids nich so schnell vergessen... ".. was soll's. aber das Interview war trotzdem cool, der Sänger von the Darkness, gegredet und geredet und war dabei so zuckersüß und so nett und so charmant und so toll...



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Seiten 1 | 2
«« Katatonia
Annihilator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz