Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.11.2003 20:30
The Darkness Antworten

Hiho

Was haltet ihr von the Darkness
hab mir heute das album gekoft finds eigentlich ziemlich gut erinnert mich nen bissel an queen
Lg
Kafka

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 21:29
#2 RE:The Darkness Antworten

wieder so ne "the" band??? *fg* najo hmm weiß nicht hab mal nen auftritt von denen im tv gesehen, war ganz nett

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

11.11.2003 19:08
#3 RE:The Darkness Antworten

the Darkness is doch so ne Mischung aus Van Halen oda?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.11.2003 20:01
#4 RE:The Darkness Antworten

*LOL*
Wenn du mir zeigst wie du aus einer Zutat eine Mischung machen kannst, dann bekommst du von mir den goldenen Meta-Physik-Award!



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.11.2003 18:14
#5 RE:The Darkness Antworten

Ähem also ich finde diese Band schlichtweg DUMM!
So ne tunte die da rumspaziert ist ja mal räudig, sich dann the darkness zu nennen ist auch räudig, so rumzukreischen ist viel räudiger und das schlimmste ist wohl das beschissene video mit der ultraböse krake wo da mister tunte sich schwulm überall hinfässt...ne rock verarsche eins a sone band isn witz!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.03.2004 18:06
#6 RE:The Darkness Antworten

Also ich muss ehrlich sagen *g* I Believe In A Thing Called Love ist wirklich ein verdammter Ohrwurm. *g*

In Antwort auf:
So ne tunte die da rumspaziert ist ja mal räudig, sich dann the darkness zu nennen ist auch räudig

Naja KISS war ja wohl nicht anders. Wenn mann sich dieBlutspuckenden, Todes-geschminkten Kerle gesehen hat, hat man an Songtitel gedacht wie "Fry In Hell" oder "I Drink The Blood Of Unborn Children" *g* keine Ahnung... aber nicht "I Was Made For Lovin' You Baby". Hat ungefähr das selbe prinzip.

James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

02.03.2004 19:26
#7 RE:The Darkness Antworten

is lustig anzusehen wie die da im video clip rumhampeln aber naja....gut finden is relativ
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

02.03.2004 22:01
#8 RE:The Darkness Antworten

Kiss finde ich auch nicht wirklich sehr gut von daher....beim blackmetal....is ansichtssache...gehört meiner meinung nach dazu, wirkt manchmal aber auch einfach lächerlich is klar, aber "the darkness" finde ich ziemlich hardcore tuntig........nichts gegen diese randgruppen, aber nichma die wollen so repräsentiert werden weil das genau das schwuchtel- klischee is.....eigentlich traurig.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

03.03.2004 13:50
#9 RE:The Darkness Antworten

Wie bitte. Kiss ist Black Metal. Naja ich meine blos weil sich Kiss schwarz weiß angemalt hat ist es noch lang kein Black Metal. Angefangen hat das ganze mit Venom und anderen, aber Kiss gibt es schon seit 1975 oder früher. Und the Darkness ist schlichtweg Kastratengesang. Zumindest der Sänger hätte sich lieber bei einem Knabenchor anmelden sollen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2004 13:55
#10 RE:The Darkness Antworten

ich kenne diese band null, aber neulich im TV so'n videoclip fand ich gar net mal so übel... *gesteh*



[X] Nail here for new monitor

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.03.2004 14:27
#11 RE:The Darkness Antworten

Kiss hat GARNICHTS mit Black Metal gemeinsam ... und The Darkness is' gei. Aus :).
Justin Hawkins' gesang passt einfach zur Musik. Manche singen höher, andere tiefer... er nunmal höher *g*


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.03.2004 16:12
#12 RE:The Darkness Antworten

hab nich davon geredet das kiss blackmetal ist das kann man aber auch so heraus lesen....ich meinte das nur im bezug auf kis UND blackmetal wegen outfits und so....sry für dat missverständins......

edit: das kiss nichts mit blackmetal zu tun hat weiß ich schon, aber das corpsepaint haben sie schon irgendwie geprägt.....
richtigen blackmetal hat sowieso erst mayhem gespielt......vielleicht noch bathory davor aber niemals venom....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.07.2004 01:56
#13 RE:The Darkness Antworten

sehe dies band gerade das erste mal etwas intensiver an....kannte bisher nur den einen clip ausm tv - ka wie der hieß. jez sind se grad beim Rockpalast.....
muss ja sagen: mir gefallen sie! Das im Video war kein Illusion - die rocken echt wirklich gut.... und der Sänger is n richtig kranker Kerl.... den behält man einfach im Kopf.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

11.07.2004 09:51
#14 RE:The Darkness Antworten

Das Konzert beim Rockpalast war ja von der Rheinkultur letzte Woche.
Da war ich direkt vor Ort und hab das ganze dann auch mal begutachtet.
Musikalisch kann man nicht viel sagen. Entweder man kann was damit anfangen oder eben nicht, aber live kommts dann wie du schon meintest
doch recht gut rüber.
Und der Sänger...ist wirklich etwas....anders *g*.

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

11.07.2004 14:17
#15 RE:The Darkness Antworten

also ich hab' die im Februar live in Bochum gesehen! Hat einfach Spaß gemacht! Justin hat später solospielend, von einem Security tragend, durch die Menge gerrockt!
Die Band ist einfach entertainment pur! Endlich mal wieder eine lustige Rockband für'n Party, wo die Gäste nicht alle auf Metal abfahren! Das totale gegenstück von der momentanen Britpop-Fabrik-England! und die nehmen sich ja selbst nicht so ernst! das ist aus Spaß übertriebenes posieren!
Und die Mukke hat schon Hand und Fuß (ist zwar nicht der Virtuose-supergau)! Soli sind z.B. ganz schön gemacht!

Seiten 1 | 2
«« Katatonia
Annihilator »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz