Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

28.11.2003 18:04
#31 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

also ich freu mich einfach, die jungs nach 10 (!) jahren mal wieder live zu sehen. die tourdates ab dem black album konnte ich aus verschiedenen gründen nicht wahrnehmen und musste sogar eine karte ne woche vorher wieder verkaufen *aaargh*. aber jetzt hab ich ne karte für hannover und man müsste mich schon festketten, damit ich da nicht hinfahre *g*. setlist is mir relativ egal. sanitarium und fade sind beide geil :-D. ich hoffe nur, dass meine knochen das noch mitmachen. war montag noch bei iron maiden um mich wieder einzugewöhnen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seek and des.. what??

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.11.2003 00:37
#32 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

und auch shcon schön in die liste im on tour forum eingetragen? :)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Real Bio Offline

Newkid

Beiträge: 23

29.11.2003 15:31
#33 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Also ich finde die Setlisten gut ich bin ja nur froh das ich sie wieder mal sehe.
Ich finde Fade to Black gut auch Welcome Home Sanitarium, nur ein mal was anderes zu hören wo sie nicht so viel live spielen wie The Four Horsmen aber komplet wie es auf dem Kill em All ist das habe ich noch nie gehört. Wenn sie es geplayt haben fehlte immer ein solo wenn ich mich nicht teusche. Blackned ist auch immer was schönes, eben ich finde alle gut. Mir ist viel wichtiger das die Bühne Hammer wirt wie bei LIVE Shit das will ich mal sehen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.11.2003 22:06
#34 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

wenn ich mich recht erinnere haben sie bei RIP the four horsemen ganz gespielt. bin mir aber nicht ganz sicher...

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.11.2003 22:18
#35 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

RIP ham ses klar komplett gespielt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.11.2003 23:42
#36 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

überhaupt: der wird selten gespielt? also dei ganzen 90er durch und durch fertiggenudelt und heute doch auch immer wieder im programm.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.11.2003 23:48
#37 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Also in den 90ern war Horsemen nicht sonderlich oft im Programm (nur Black Tour), danach höchstens im Medley und bei ein paar Shows 97. Und gekürzt haben sie den Song schon seit 1985 - der langsame Mittelteil fehlt.

Wo wir gerade bei dem Song sind, kann mir einer verraten was James spielt im 2. Teil des Chorus live seit 1997 immer spielt? Er spielt irgendwas, was höher klingt und nicht mehr E5... > D... > C ... > B, C, B, C
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz