Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.11.2003 15:14
The Unnamed Feeling Live Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=175
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.11.2003 16:52
#2 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Was soll man sagen??? Geile Setlist, und wir dürfen usn denk ich drauf einstimmen "the unnamed feeling" zu hören bzw. zu sehen!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.11.2003 17:04
#3 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

also mit DER Setlist wär ich in Hannover perfekt bedient! Alle Songs, die ich unbedingt mal Live hören möchte, sind dabei!
Leper Messiah, Welcome Home, Puppets, Blackened, One, Damage Inc.

der "rest" ist ja auch geil. aber irgendwie sind das die songs weswegen ich mich am meisten aufs live-erlebnis freue. hab met ja noch nie real live gesehen.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.11.2003 17:47
#4 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Jupp, die Setlist ist zu geil. Holy Shit! Fight Fire und The Unnamed Feeling. Fehlt nur noch Whiplash.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.11.2003 18:16
#5 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

die setlist ist echt geil.
bis aud Unnamed Feeing... Wenn schon nochwas von St. Anger, dann doch bitte nicht grade das zweit oder drittschlechteste...

Und wann wird Sanitarium endlich dauerhaft durch Fade To Black ersetzt?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.11.2003 19:45
#6 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

gar nciht, weil fade to black bei weitem nicht so geil is!
und whiplash auch nicht! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.11.2003 19:48
#7 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Ich hasse dieses Lied!!! Wird aber wohl in Hannover gespielt werde. Erscheint ja kurz danach. Naja, muss man mit Lben. Immernoch besser als irgendwas von Load (King Nothing, Until...) davon wurden wir ja gottseidank bis jetzt verschont


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.11.2003 19:50
#8 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

welches lied hasst du denn nun? :-)
also ich gar keines.. aber ich kann halt sehr gut auf fade to black verzichten. für was balladenmäßiges hamma ja schon welcome home und das find ich halt besser. ansonsten... hm balladen wären cool. aber nothing else matters hat mir live noch nie richtig gefallen so wie es met spielen. irgendwie ist da immer was in der luft, was ich net so mag wie im orig.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.11.2003 22:30
#9 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Ach Leutz, kauen wir das Thema nicht schon lange genug durch ? Seid doch Froh das Metallica was spielen ich wäre mit allen zu frieden. Ich war damals auf der Reload tour , da war die Setlist beiweitem nicht so toll wie jezt, also die Setlist von Unnamed ist doch Bombenmäßig nur wenn James jezt noch ne bessere Stimme aht geb ich mich zufrieden



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.11.2003 13:11
#10 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

also ich hab an dieser list rein gar nichts auszusetzen... richtig geil!

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.11.2003 14:33
#11 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Naja wenn ich jetzt sage Fight Fire with Fire find ich ned so der Bringer und könnte gekickt werden gibbet ja eh nur Haue von euch
Deshalb sage ich mir fehlt da For Whom The Bell Tolls in der Setlist.


                       

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.11.2003 14:39
#12 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Dann gibt's allerdings Haue !!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

12.11.2003 15:10
#13 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Die Set List ist schon sehr gut. Jeder hat natürlich noch so seine Favoriten. Ich würde z.B. Fuel und Sad But True mal eine Pause gönnen und stattdessen Some Kind Of Monster und Shoot Me Again hören wollen. Und Fade To Black wäre natürlich auch sehr geil.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.11.2003 20:47
#14 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Also ich hoffe das Metallica The Unnamed Feeling auch in Deutschland spielen denn ich finde den song ohne ende geil! Und sonst würde ich es schon gut finden wenn die setlist nicht wieder genau die selbe ist wie bei den beiden konzerten wo ich schon war, aber ich lass mich überraschen.




"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.11.2003 21:52
#15 RE:The Unnamed Feeling Live Antworten

Ich frag mich blos wo her die das geile Flair wie auf der Platte her bekommen , ich sprech von Unnamed, das hat so ein geiles Feeling wie bekommt man sowas live her und wie mag sich sowas anhören !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz