Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 20:31
Pearl Jam Antworten
Was haltet ihr von denen?
Also ich hab mir letztens das Live-Album von RaR besorgt, und ich muss sagen, die haben echt was drauf!!!
Die Stimme, die Gitarren......schon klasse.
Mein Fav ist "Alive"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:11
Re: Pearl Jam Antworten
Ich finde die alten Alben gut.Die neuen sind mir zu "warm".

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 16:23
#3 Re: Pearl Jam Antworten
Hab mir grad mal "Leach" vom (glaub ich) ersten Album angehört, das is soooo geil!!!! Perfekt zum Mitgröhlen!
(Falls man den Text kennt)

Philbart ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 19:03
#4 Re: Pearl Jam Antworten
Pearl Jam istz eine der besten Bands überhaupt.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 16:05
#5 Re: Pearl Jam Antworten
Hat wiedermal kein Bock auf nen neuen Thread also:

Hat einer die Tracklist vom Unplugged Konzert welches auf MTV gespielt wurde ?

P.S. Hat gestern einer das Special bei VIVA2 gesehn ? War ziemlich geil.
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 19:56
#6 Re: Pearl Jam Antworten
habs aufgenommen, war echt genial
über Eddie Vedder muss man keine worte verlieren......einfach einer der besten Rock-Sänger im Business
aber die gitarristen sind auch geil, haben echt coole sounds drauf



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Sandman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 01:07
#7 Re: Pearl Jam Antworten
Ich hab kein Album von denen, also ich weiss eigentlich ueberhaupt nicht Bescheid , aber ich finde die Stimme (zumindest die Stimme bei irgendwelchen Stuecken, die ich mal gehoert hab) sooo cool. Echt, total Gaensehautfeeling. Huuuuh, .




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 18:19
#8 Re: Pearl Jam Antworten
gell? Hör dir mal "Given to Fly" oder "Dissident" an......der kerl hat mind. 4 stimmbänder
aber im ernst, Eddie Vedder ROCKS!



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

15.01.2004 20:01
#9 RE:Re: Pearl Jam Antworten

Muss ich auch sagen...Pearl Jam is echt goil
Ich find besonders "alive" und "better man" goil



Skateboarding is about having fun!!!!.....so go do it!!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.01.2004 21:33
#10 RE:Re: Pearl Jam Antworten

Pearl Jam sind in allem was sie tun extrem gut. Die Jungs verstehen was von harmonischer Musik. Ihre Hauptinspiration ist ja Neill Young, der teilweise auch als Godfather of Grunge gehandelt wird.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.01.2004 19:12
#11 RE:Re: Pearl Jam Antworten

Hab mir vorhin mal Alive runtergeladen und muss sagen, dass es sich 1. wirklich gut anhört und 2. es sich fast wie Creed anhört o_O Finde ich zumindest...



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

16.01.2004 20:07
#12 RE:Re: Pearl Jam Antworten

Ich find Pearl jam irgendwie langweilig....
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 11:53
#13 RE:Re: Pearl Jam Antworten

@ mig Also bitte, wenn dann hören sich Creed an wie Pearl Jam!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.01.2004 12:07
#14 RE:Re: Pearl Jam Antworten

Ich bitte um Verzeihung, natürlich war Pearl Jam "etwas" früher da als Creed -> Creed hören sich wie Pearl Jam an.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 18:54
#15 RE:Re: Pearl Jam Antworten

etwas ist gut :)

Seiten 1 | 2
«« Rocketclover
Boris »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz