Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Pille ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:14
#16 Re: Feindbands!!!? antworten
Das nennt sich Classic Rock, mehr Classic als Rock. Mit Klarinetten, Mundharmonika usw. Da muß man echt Fan von sein!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:16
#17 Re: Feindbands!!!? antworten
also doch nicht die härtere Gangart?!
Hört sich ziemlich langweilig an!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:18
#18 Re: Feindbands!!!? antworten
Ja, hab ich ja schon erwehnt.
Immer wenn man denkt jetzt legen sie richtig los... ist de Song vorbei!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:04
#19 Re: Feindbands!!!? antworten
Aber ich glaub nicht, dass die befeindet sind!
Lars hat das nicht gesagt, weil er Jethro Tull eins auswischen wollten, sondern weil er zeigen wollte, dass es nicht korrekt war, dass sie für AJFA den Grammy nicht bekommen haben, wo er nebenbei auch recht hat, dieses Album hätte 100 Grammys verdient!

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 14:13
#20 Re: Feindbands!!!? antworten
Damals gab es beim Grammy noch nicht solche Kategorien wie z.B. Metal. Deshalb wurden Bands wie Metallica und Jethro Tull in eine Katogorie gesteckt, obwohl sie vollkommen unterschiedlich sind/waren und die Jury hat sich halt für Jethro Tull und gegen Metallica und die anderen Nomierten entschieden.
Ich nehme mal an das die Band ein fairer Verlierer war und sich Jethro Tull nicht zum Feind gemacht haben nur weil sie eine Anzeichnung nicht bekommen haben.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:20
#21 Re: Feindbands!!!? antworten
Das glaub ich auch nicht, aber damals waren halt ziemlich viele Leute in der Musikwelt davon überzeugt, dass Metallica den Grammy verdient hätte!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:56
#22 Re: Feindbands!!!? antworten
ist doch klar, schließlich sind sie die besten!!!!!!!!!!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:23
#23 Re: Feindbands!!!? antworten
In Antwort auf:
...schließlich sind sie die besten
Das ist subjektiv. Ich teile zwar deine Meinung, aber Jethro Tull-Fans würden das selbe von Jethro Tull sagen. Außerdem bezweifle ich das irgendetwas anders verlaufen wäre wenn sie diesen Grammy gewonnen hätten.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 21:37
#24 Re: Feindbands!!!? antworten
Ich halte im Allgemeinen nichts von Auszeichnungen.Meist ist es irgendeine inkompetente Jury die nach Verkaufszahlen oder ähnlichem geht.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 21:37
#25 Re: Feindbands!!!? antworten
Es gibt sicher Bands, die Metallica nicht leiden können. Ist meines Erachtens auch Sonnenklar. Vor allem denke ich sind das so "New Metal Band".

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 22:12
#26 Re: Feindbands!!!? antworten
es gibt nunmal viele neider

Cardichon

Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:26
#27 Re: Feindbands!!!? antworten
Jon Bon Jovi können sie auch nicht leiden, besonders Kirk mag ihn nicht.
Der war auf irgendeinem Festival arrogant zu ihnen. Aber wer mag schon Bon Jovi?


CU

Kirk

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 18:39
#28 Re: Feindbands!!!? antworten
ich find manche lieder von denen nicht schlecht

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:05
#29 Re: Feindbands!!!? antworten
Die alten Lieder wie zB "Raise your hands" sind gut, aber die neuen Sachen sind ja echt schlimm!
Ich geh nächste Woche zu einem Konzert von denen *schäm*

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 17:07
#30 Re: Feindbands!!!? antworten
Ich finde Bon Jovi macht nur Weibermusik. Er hats mal mit härter probiert und ist geflopt.

Und so mir ist eingefallen, dass Metallica in ihren Anfangszeiten auch nicht gut auf so Glamrock (Hoffentlich stimmt es wies geschrieben ist???) Bands zu sprechen waren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen