Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 00:04
Feindbands!!!? antworten
Was ich nochmal so wissen wollte...Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten verfeindeten Bands von TallicA? Okay, sagen wir mal außer Limp Bi...??

Guns'n Roses mögen sie glaube ich auch net, oder? Wegen dieser sache in Montreal, als Jaymz verbrannt wurde und Axl danach nicht mehr singen wollte "aufrung seiner Stimme"...

Wißt ihr da was drüber? Wäre geil,

infernalische grüße, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 10:57
Re: Feindbands!!!? antworten
Megadeth?

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:04
#3 Re: Feindbands!!!? antworten
Gunsn Roses seh ich ein aber Megadeth????
Wieso das denn??Nur weil Dave Mustaine bei Metallica rausgeflogen ist???Hmm,kann ich mir net vorstellen das die sich hassen!Zwar heist es das Jamez und Dave sich hassen aber das automatisch auch der rest die gleich hasst,nö glob ich net!
Das hieße ja das Echobrain auch ne Feindband wäre!!
Kann ich mir net vorstellen!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:32
#4 Re: Feindbands!!!? antworten
Lars meinte mal, dass er die Musik von Megadeath sehr mag und Dave dafür schätzt.

The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 15:27
#5 Re: Feindbands!!!? antworten
In Antwort auf:
Lars meinte mal, dass er die Musik von Megadeath sehr mag und Dave dafür schätzt.
In dem Bericht von arte (glaub ich) hat Lars gesagt das ihm einige der Megadeth-Albem gefallen.

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 17:51
#6 Re: Feindbands!!!? antworten
Also Megadeth ist auf keinen Fall eine Feindband. Mitlerweile verstehen sich auch James und Dave (heißt es zumindest aus gut unterrichteten Kreisen). Bei G&R bin ich mir nicht sicher aber mit Slash haben sie sich aber trotzdem noch gut verstanden.


JasoN

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:49
#7 Re: Feindbands!!!? antworten
Dave war früher neidisch auf den erfolg von Metallica. aber das hat sich gelegt. er hat ja jetzt auch ausgesorgt. so richtig krach gab's zwischen denen glaub ich noch nie.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 00:39
#8 Re: Feindbands!!!? antworten
Ich glaube auch mal gehört zu haben das sich Metallica mit Megadeth oder umgekehrt nicht so gut verstanden haben. Aber inzwischen müßten die sich eigentlich wieder ganz gut miteinander verstehen.

cu Miss Fits

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 17:32
#9 Re: Feindbands!!!? antworten
ahso... *gg* ;-)

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 19:48
#10 Re: Feindbands!!!? antworten
mir fällt da grad was ein: Jethro Tull! Ich glaub die mögen sie nicht so sehr.
Ich kam dadrauf, weil meine Lateinlehrerin(!!!) heute ein Jethro Tull T-Shirt anhatte! Das muß man sich mal vorstellen. Meine schwangere Lateinlehrerin, die immer ultrakorrekt ist mit so einem T-Shirt!!!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 19:55
#11 Re: Feindbands!!!? antworten
Warum sollten sie Jethro Tull nicht mögen? Nur weil die den Grammy oder so gewonnen haben als Metallica zu ersten Mal führ diese Auszeichnung nomiert war? Deswegen machen sie sich doch nicht die Band zum Feind!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

jule ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 19:58
#12 Re: Feindbands!!!? antworten


Du kannst dich glücklich schätzen unsere Lateinlehrer haben immer nur Bioklamotten und der gleichen an. Und dem entsprechend verhalten sie sich aber auch.


Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 19:59
#13 Re: Feindbands!!!? antworten
ich weiß es auch nicht, aber der Kommentar von Lars bei der Verleihung klang jedenfalls so, als ob sie die nicht so ganz mögen. Ich denke nicht, dass das ne Feindband ist, aber befreundet sind die glaub ich auch net.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:04
#14 Re: Feindbands!!!? antworten
Ich denke auch nicht das die überhaupt viel Kontakt zueinander haben, die Musik-Stile sind einfach zu verschieden. Wenn man sich eine der Bands anhört während man im Bett liegt, würde man bei Jethro Tull einschlafen (oder vielleicht im Koma liegen! ) und bei Metallica (zumindest bei den meisten Songs) würde man im Bett sitzen!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:10
#15 Re: Feindbands!!!? antworten
Was machen die eigentlich für Musik? Ich hab von denen noch gar nix gehört, ist das nicht so etwas Country mit noch allem Möglichen drin?!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen