Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JasoN ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 17:55
#16 Re: Nicknames Antworten
Bei mir wars eigentlich auch nicht viel anders. Ich hab einen Nick gebraucht, hatte keine lust lange nachzudenken und da ich bis dahin noch keinen gesehen hatte dessen nick etwas mit Jason zu tun hatte war es für mich klar welchen ich nehmen sollte.


JasoN

matthias ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:07
#17 Re: Nicknames Antworten
mein nickname stammt von meinem Vornamen ab!
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:35
#18 Re: Nicknames Antworten
jo, also Markus is eigenlich so entstanden:
Vor 17 Jahren kam ich auf die Welt und da gaben mir
meine Elten den Namen "Markus". Naja und ich würd sagen, dass das der Grund ist, warum ich meinen Nick gewählt so gewählt habe!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 18:00
#19 Re: Nicknames Antworten
In Antwort auf:
jo, also Markus is eigenlich so entstanden:
Vor 17 Jahren kam ich auf die Welt und da gaben mir
meine Elten den Namen "Markus". Naja und ich würd sagen, dass das der Grund ist, warum ich meinen Nick gewählt so gewählt habe!!

In Antwort auf:
mein nickname stammt von meinem Vornamen ab!
Nich gerade sehr kreativ, aber immerhin brauchtet ihr dafür nicht lange zu überlegen.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 02:08
#20 Re: Nicknames Antworten
Mein Nick Name S.O.D - hat eigentlich nichts mit der Band
S.O.D. zu tun.
Ich bin auch noch in anderen Foren z.B. im Forum zum
Play Station Skateboard Spiel "Tony Hawks" - und da ist
mein Nick S.O.D - das habe ich in den anderen Foren bei
denen ich angemeldet bin dann beibehalten.
Die Abkürzung steht für S.kate O.r D.ie
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 18:28
#21 Re: Nicknames Antworten
Also ich hab mehrere Spitznamen. Aber keiner hat was so richtig mit Metallica zu tun.
Eines Tages, als ich in der Schule nen Aufsatz im Fach Englisch schreiben musste und zwar zum Thema Musik hab ich ganz einfach über Metallica geschrieben und zwar 7 Seiten. Meine Lehrerin meinte ich muss ja richtig fanatisch nach Metallica sein. Naja und irgendwann hatte mich dann einer mal Metallicafanatiker genannt.
Also habe ich diesen Nick gleich übernommen.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 23:31
#22 Re: Nicknames Antworten
wieso brauch man überhaupt Nicknames ?
Ich denke das viele sich hinter ihrem Nick verstecken, rumposen und im real life ganz anders sind.
Außerdem denke ich macht es einen glaubwürdiger wenn man seinen richtigen namen angibt

Wille ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 23:43
#23 Re: Nicknames Antworten
Also mein Nickname ist eigentlich schon in der 7. Klasse entstanden, fragt mich nicht warum,aber da war das damals Mode und Wille werde ich heute noch genannt,eigentlich werde ich damit öfters angesprochen als mit meinem richtigen Namen.
Was deine Meinung über Nicknames angeht, Sandro, kann ich dir nicht zustimmen. Dafür sind ja diese Nicknames gemacht, um sich soweit wie möglich vom Real-Life zu distanzieren. Und ich finde nicht, dass sie einen unglaubwürdiger machen. Dafür ist so ein Name viel zu unbedeutend. Ich hab meinen ,wie schon gesagt der siebten Klasse und trotzdem nehmen mich alle ernst. Oder glaubst du, dass HeTill und etc. lügen,nur weil sie ihren richtigen Namen nicht angeben?

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
until it sleeps

Pille ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 11:28
#24 Re: Nicknames Antworten
In Antwort auf:
Oder glaubst du, dass HeTill und etc. lügen,nur weil sie ihren richtigen Namen nicht angeben?
Naja, soweit ich weiß ist das HeTill´s richtiger Name, nur abgekürzt.
Meiner Meinung nach sind Nicks sinnvoll, immerhin ist die Annonymität ein großer Vorteil des Internets. Man muß ja nicht immer sofort jedem seinen Namen sagen. Im Real-Life läuft man ja auch nicht mit einem Namesschild rum.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 22:44
#25 Re: Nicknames Antworten
Mein Nick ist eigentlich noch nicht so alt. Aber irgendwann wurde mir beim hören von "King Nothing" klar, das ich auch oft ein King Nothing bin. Wie gewonnen, so zerronnen. Das passt richtig zu mir .
Aber egal®, who cares?

-Kick ass, and metal up yours!-

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 14:59
#26 Re: Nicknames Antworten
Ja mei, Kirk is mein Gott! Ganz einfach!
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 19:28
#27 Re: Nicknames Antworten
wenn man sichd dein ICQ-profil durchliest, glaubt man dir das sofort!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 15:30
#28 Re: Nicknames Antworten
Hehe, tja....so bin ich halt! Für alle die sich überzeugen wollen ---> ICQ 89255057
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

14.03.2002 19:18
#29 RE:Re: Nicknames Antworten
@ Handlampe:

Also ich muß Dich an dieser Stelle endlich mal fragen, wie Du an diesen Nick gekommen bist?! Der ist mir nämlich jedes Mal aufgefallen, wenn ich ihn irgendwo zufällig in den verschiedenen Threads gesehen habe und da ich ja -wie jeder hier weiß- ein ausgesprochen neu-, äh, wißbegieriger Mensch bin, mußte ich das jetzt mal ansprechen! Du wirst lachen, aber bei Deinem Nick sehe ich jedes Mal eine kleine Öllampe vor mir und muß an Aladdin denken!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 19:24
#30 RE:Re: Nicknames Antworten
also ich bin das komische Vieh auf den Megadeth Covern, das Skelett für alle die da nicht so bewandert sind

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz