Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

14.03.2002 20:42
#31 RE:Re: Nicknames Antworten
Na, David Gilmour ist der Gitarrist von Pink FLoyd,die ich mindestens genauso gerne höre/spiele wie `tallica.
Gilmour gilt als der "Meister des perfekten Gitarrentons",den er oft über mehrere Takte hinweg trägt und dabei besonders betont,also im krassen Gegensatz zu Hammet,der ja versucht möglichst schnell und kompromißlos hart zu sein.Naja,heute ja auch nich mehr.
Und ich habe diesen Nick gewählt,weil es einfach sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Kirk Hammets gibt,da musste mal was neues her.

`tallica gives you heavy baby!!!!!!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

14.03.2002 23:33
#32 RE:Nicknames Antworten
Also ich habe diesen Namen gewählt die letzten Zaheln auf meinem Nummernschild 8466 sind fucker vorne dran weil motherfucker zu lang war

Greeeeetz


fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

16.03.2002 15:50
#33 RE:Nicknames Antworten
Is ja alles schön und gut, aber was ist nun mit unserer Handlampe?!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

16.03.2002 16:45
#34 RE:Nicknames Antworten
Den hat man ausgeknipst

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

16.03.2002 17:27
#35 RE:Nicknames Antworten
Hehe, Witzbold...
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

16.03.2002 20:24
#36 RE:Nicknames Antworten
Puppetmaster ist ganz klar von meinem Lieblingzzzzzsong bzw. Lieblingzzzalbum abgeleitet!!!
Puppetmaster------>Master of Puppetzzzzzzzzzzzzzzzzzz
I'm your source of self destruction

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.03.2002 14:32
#37 RE:Nicknames Antworten
haben die ganzen z was zu bedeuten? Oder ist das bloß "cool"
greetzzzzzzzzz


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.03.2002 14:46
#38 RE:Nicknames Antworten
Klar, Limp Bizzzzzkit sind ja auch cool .


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

17.03.2002 16:32
#39 RE:Nicknames Antworten
na die zzzzoowieso, das weiß doch jeder :)
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.03.2002 16:35
#40 RE:Nicknames Antworten
*lol*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Gast
Beiträge:

28.03.2002 13:13
#41 RE:Nicknames Antworten
Weiß nicht die z mach ich einfach.....

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

28.03.2002 21:18
#42 RE:Nicknames Antworten
Handlampe? Lebst Du noch?!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.03.2002 21:59
#43 RE:Nicknames Antworten
Ich zitiere eine Textstelle aus "Birth of the Wicked" von ICED EARTH's vorletzten Meisterwerk "Something Wicked This Way Comes":

In Antwort auf:
Child of the Wicked, and of ancient man,
baptized in black magic their master plan,
Born of the Watch, his Prophecy, by their command

So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end



"The Wicked Child" is übrigens ein alternativer NIckname von mir, den ich auf ein paar MP3 Boards benutze, aber auf 2normalen" Boards bin ich eigentlich immer "Child of the Wicked"

BTW: "Child of the Wicked" wurden im Booklet von "Something icked This Way Comes" auch die mItglieder des ICED EARTH Fanclubs genannt, auch wenns den jetzt nimmer gibt.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.03.2002 12:58
#44 RE:Nicknames Antworten
Ich muss bei dem Nick immer an KoRn denken.
1. Children of the KoRn
2. Wicked (der Track mit Ice CUbe)
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.03.2002 14:32
#45 RE:Nicknames Antworten
*gg* Das mit KoRn hört er bestimmt nicht gerne. Wir haben es hier schließlich mit einem True Metaller zu tun.
Spassss, nimm's dir nicht sehr zu Herzen CotW.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz