Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JAYMIE-BABY ( Gast )
11.05.2001 16:16
Nicknames Antworten
Hey Leute,mich würde mal interessieren,wie Ihr auf Eure Nicknames gekommen seid!Also daß die meisten was mit Metallica zu tun haben,ist schon klar,aber wieso Ihr ausgerechnet diesen Nickname ausgesucht habt,will ich wissen.
Bei mir war das z.B.so:
Ich hab mal mehrere Bücher von Diana Gabaldon gelesen,die schreibt Highland Sagas(richtig geil!).Jedenfalls ist also einer der Protagonisten ein ziemlich toller Mann(mit langen roten Haaren,hehe),also ein Highlander.Und der heißt James Fraser,von allen nur JAMIE genannt.Ich fand halt die Romanfigur ziemlich geil und den Namen Jamie sowieso.Und als ich dann das erste Mal im Internet war und chatten wollte,war der erste Nick,der mir sofort einfiel eben Jaymie,also noch mit dem Jaymz-Y!
Und wie war´s bei Euch?
Jaymie

Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Pille ( Gast )
11.05.2001 16:31
Re: Nicknames Antworten
Meinen Nickname hab ich auch im Reallife und das schon seit dem Kindergarten oder so. Was er zu bedeuten hat kann ich nicht mehr richtig sagen/schreiben, aber er hat nicht mit Dr. McCoy aus Star Trek zu tun. Seit kurzem nennen mich manche auch 'Pille Palle', was mir aber überhaupt nicht gefällt, also: Nennt mich nicht so!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
11.05.2001 16:32
#3 Re: Nicknames Antworten
Ich hab keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, war nie besonders kreativ

LarsUlrich ( Gast )
11.05.2001 16:37
#4 Re: Nicknames Antworten
Hmm, Lars ist mein Gott

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandman ( Gast )
11.05.2001 17:06
#5 Re: Nicknames Antworten
Na ja, weil das hier ja ein Metallicaforum ist, wollte ich auch was nehmen, was mit Metallica zu tun hat. Dann habe ich eben alle Stücke von denen durchgeguckt und überlegt, woraus man was machen könnte. Und weil ich Enter Sandman so geil fand (finde, aber eher auf S&M) hab ich mich eben so genannt.

The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
11.05.2001 17:12
#6 Re: Nicknames Antworten
hmm, gute Frage! Ich glaube, ich hab mir den Namen ausgesucht, als ich endlich mit 16 Internet gekriegt hab und ich auf die Giga Community gestoßen bin. Da hab ich dann schnell einen Namen gebraucht und weil ich Star Trek damals gerne mochte, und vor allem die Borg, hab ich mir den namen ausgesucht. Paßt auch so ganz gut, weil ich Latein hab und das ja auch lateinisch ist.
Aber sonderlich zufrieden bin ich mit den namen nicht mehr, weils den soo häufig gibt, dass er nichts Besonderes mehr ist.
Naja, was solls.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

CunningStunts ( Gast )
11.05.2001 17:26
#7 Re: Nicknames Antworten
Fort Worth Texas

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

HeTill ( Gast )
11.05.2001 17:45
#8 Re: Nicknames Antworten
Tja, mein Name hat sich ja aus meinem real Namen entwickelt, aber bei GIGA hieß ich (ja hieß, GIGA sux mittlerweile ziemlich) 'Rattenshooter'. Und der Name fiel mir mal im I-Café ein (als ich noch kein Netz hatte). Aber warum gerade Rattenshooter weiß ich auch nicht, vielleicht bin ich ja ne Ratte und zock gerne Ego-Shooter?

HeTill
hetill@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

FiXXXer ( Gast )
11.05.2001 17:47
#9 Re: Nicknames Antworten
Man könnte meinen, mein Nick kommt von nem Metallicasong. Ist auch ehrlichgesagt so. Nur gibts dazu eine kleine Vorgeschichte. Früher, wie auch zum Teil heute, haben mich eigentlich kleinere Drogengeschichten in der Musik, im Film und in Büchern ein bisschen fasziniert. Zudem hat man mir eigentlich immer an den Kopf geschmissen, dass ich mich aufführe, als ob ich den ganzen Tag unter Drogen stehen würde, was sich aber bis heute noch nicht bewahrheitet hat. Aber naja, eigentlich auch egal. Jedenfalls dachte ich, ich sollte was nehmen, was mit Drogen zu tun hat. Da hab ich dann halt auch dran gedacht, dass ich auf einer Metfanpage bin und der Name vielleicht ein wenig was mit Metallica zu tun haben sollte. Heraus kam halt dann FiXXXer, einer der unoriginellsten und langweiligsten Namen hier. Aber naja, auch egal.

Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
11.05.2001 19:20
#10 Re: Nicknames Antworten
In Antwort auf:
Da hab ich dann schnell einen Namen gebraucht und weil ich Star Trek damals gerne mochte, und vor allem die Borg, hab ich mir den namen ausgesucht.
Locutus von Borg alias Captain Picard?!?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
11.05.2001 19:23
#11 Re: Nicknames Antworten
ja, genau der!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

bobbing_head ( Gast )
13.05.2001 14:36
#12 Re: Nicknames Antworten
Heads are bobbing all around
it's hot as hell tonight
-Whiplash

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!

Cardichon

Reload Launch ( Gast )
19.05.2001 13:01
#13 Re: Nicknames Antworten
Also auf Reload Launch bin ich gekommen, als ich mal im Internet ein Metallica Bootleg bestellen wollte (weiß gar nicht mehr wann und wo) und ich dort so in den Boots herumgeguckt habe und mir dann eines ins Auge gestochen ist mit dem Namen ReloadLaunch ;-) Weil sich das irgendwie wohl coool anhört und ich Reload eh gern höre (dachte ich mir), hab ich dann Reload Launch genommen. Es gibt noch nen anderen geilen Namen "SHEER RAGE"! aber habe mich dann für ReloadLaunch entschieden ;-)
Das war mal meine Geschichte *g*

c ya, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Phantom Lord ( Gast )
19.05.2001 14:18
#14 Re: Nicknames Antworten
Ich habe den Namen einmal spontan gewählt,als chatten wollte und habe ihn dann einfach weiterhin benutzt.

Angelripper ( Gast )
19.05.2001 16:46
#15 Re: Nicknames Antworten
Meinen Nickname hab ich auch öfters mal beim Chatten benutzt weil mir der spontan einfiel, seitdem hab ich ihn immer benutzt. Ich hoffe Tom Angelripper ist mir nicht böse weil ich seinen Namen benutze. Ich glaube ich lad ihn mal auf ne Kiste Bier ein dann ist es bestimmt in ordnung

cu Angelripper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz