Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.11.2003 18:28
#16 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

Als ich das gelesen hab, war ich erst mal ziemlich geschockt. Der Mann in der S&M Doku so einen fröhlichen und Lebensfrohen eindruck. Hab eigentlich auf weitere Projekte mit Metallica gehofft.

R.I.P.


Master Bea Offline

Newkid

Beiträge: 22

27.11.2003 10:26
#17 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten


Mich hat das auch ziemlich von den Socken gehauen, daß Michael so plötzlich das Zeitliche gesegnet hat. Bin von den S&M Aufnahmen schwer begeistert und es ist echt dumm und traurig, daß so ein begnadeter Musiker nicht mehr unter uns weilt. Stimmt schon, warum konnte es nich Fuck Alexander oder eine von den No Angels treffen, die von Musik so viel verstehen wie ich von Mathe???!!! Schnaub!
Aber, durch seine Aufnahmen wird er uns erhalten bleiben... Man das klingt so schnulzig aber so isses nun mal.
Würd mich auch mal interessiern, ob Metallica eine Stellungnahme dazu abgegeben haben. Obwohl Stellungnahme schon blöd klingt, hat sie sicher ganz schön hart getroffen. Also wenn jemand was weiß mal Bescheid geben.
Bin heut Abend in Leipzig bei MAiden, wir sicher geil.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2003 11:51
#18 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

>Bin heut Abend in Leipzig bei MAiden, wir sicher geil.
welch zusammenhang *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Master Bea Offline

Newkid

Beiträge: 22

02.12.2003 16:34
#19 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

Tja, da is mir doch tatsächlich ein Rechtschreibfehler unterlaufen... ob gewollt oder nich weiß ich selber nich so genau...*gg* Is mir gar nich aufgefallen...
Das Konzi war ganz gut, stand dritte Reihe und hab bombig gesehen. Dennoch, Metallica sind eindeutig b esser. Abgesehen isses auch ein ganz anderer Musikstil, den sie machen. War vielleicht noch jemand da??

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.12.2003 16:44
#20 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

das ist ja alles schön und gut, aber such doch am besten nen geeigneten thread dafür (wenn ich das mal nebenbei anmerken darf...)
zum beispiel:
ander bands&musiker > iron maiden!

keep creeping & banging

Master Bea Offline

Newkid

Beiträge: 22

09.12.2003 13:47
#21 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

Hey, suchst Du ÄrGer??? Guck Dir an, mit welchem Zeug andere hier manche Foren zumüllen. Außerdem war das nur eine kurze Erwähnung und mehr nur so für mich als Resümee... Außerdem bin ich tierisch schlecht drauf weil ich jetz doch nich zu Metallica kann.. aber dafür geh ich am Freitag zu Amon Amarth, Nile, Destruction, Dew-Scented, Graveworm...ääätsch!!!!! *ärgern macht Spaß*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2003 16:13
#22 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

auch wenn du schelcht drauf bist.
der satz "Hey, suchst Du ÄrGer???" war hier eben gerade SEHR fehl am platze... und du hast auch nichtmal einen anerkannten anlass, dich in der form über die antwort zu äußern.
natürlich passieren genug off-topic äußerungen in den falschen foren. aber es wird auch immer drauf hingewiesen. und an jeder ecke wird versucht es so gering wie möglich zu halten. und leider ist es so, dass es nur dann okay wirkt, wenn man extra sage "sorry... jez mal kurz off-topic...." oder sowas. ansonsten wirkt es etwas komisch, wenn es die ganze zeit um tot geht und..... der eltzte satz ist dann auf einmal so ein tritratrullala-normalo-satz! verstehst? :-)


das hier is Bush:

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.12.2003 00:54
#23 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

außerdem solltest du längeren foren benutzern etwas mehr respekt entgegenbringen (ich bin zwar mit meinen guten 500+irgendwas auch nicht grad der mit den meisten aber du hast nur mikrige 13), da sie unter umständen in diesem forum etwas mehr erfahrung haben und zweitens hab ich dich nur darauf hingewiesen, dass es da geeignetere threads gibt! habs weder böse gemeint, noch hab ich ärger gesucht,
also komm wieder runter, was meinst du wieso ich ein smiley dazu gepostet hab...

keep creeping & banging

Master Bea Offline

Newkid

Beiträge: 22

11.12.2003 10:56
#24 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

Oh man, da habt ihr mich ja total m ißverstanden. NAtürlich war mir klar, daß ihr das nur ironisch gemeint habt, und auch von meiner Seite war das ganze mehr nur so ein Gelaber, um meinen FRust loszuwerden. Sorry also hier ganz offiziell und 100% ehrlich.
Ich neige nun mal dazu, offen meine -zugegebenermaßen sehr konfusen*g*- Gedanken in die Welt zu posaunen. Und da kann es schon mal passieren, daß das ganze etwas zusammenhangslos wirkt. Klar, das war zienlich pietätlos, den MAiden-Satz hinten anzuhängen. Hab das aber auch gar nich so richtig mitbekOMMEN. Sorry noch mal. Bin immer noch total gefrustet: Metallica bei mir um die Ecke und ich keine KArte... Schnaub!!! NA, however, Euch jedenfalls viel Spaß! FAlls noch jemand ganz kurzfristig krank werden sollte, bitte melden! *höhö*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.12.2003 12:01
#25 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

peace
aber drauf achten kann man ja trotzdem!


das hier is Bush:

drumkid17 Offline

Newkid

Beiträge: 1

24.12.2003 17:06
#26 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

ALso leute ich find es auch super schade das michael Kamen tot ist, aber ich muss euch auch sagen, das ich es schon länger weis, denn er ist kurz nach der S&M tour in Amerika gestorben. Ich muss euch leider enttäuschen, es war nicht dieses jahr!Ich fand er war ein super komponist und dirigent, und ich hätte mich auch sehr über ein konzert mit ihm in deutschland gefreut, aber vielleicht tritt ja irgendwann jemand in seine fußstapfen und organisiert ihm zu ehren eine konzert mit metallica zusammen!
Ich hoffe ihr behaltet ihn alle in euren errinerungen!er hat es verdient!

Metallica RULZ!"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.12.2003 17:33
#27 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

Woher hast du die Info ? Metallica stand doch noch nach der S&M-Tour mit Kamen in Kontakt und sie überlegten auch gemeinsam, ob sie nich noch einmal zusammenarbeiten wollen .

Ausserdem stand die Info über Kamens Tod fast überall, kann also nicht früher gewesen sein .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

30.12.2003 21:53
#28 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

In Antwort auf:
außerdem solltest du längeren foren benutzern etwas mehr respekt entgegenbringen (ich bin zwar mit meinen guten 500+irgendwas auch nicht grad der mit den meisten aber du hast nur mikrige 13),

hat nicht jeder mal mit mikrigen 13 angefangen???

violent use brings violent plans

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.01.2004 14:10
#29 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

ja schon, aber mit 13 einträgen, hab ich die klappe hier nicht so weit offen gehabt, vor allem nicht mit beleidigungen. das ist einfach eine frage des respekts. mir ist schon klar, das man seine meinung unabhängig der forenbeitragsanzahl frei äußern darf und auch soll, aber es gibt halt auch gewisse "spielregeln"!!!

keep creeping & banging

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

27.01.2004 14:31
#30 RE:Top-Komponist Michael Kamen stirbt im Alter von 55 Jahren! Antworten

In Antwort auf:
ALso leute ich find es auch super schade das michael Kamen tot ist, aber ich muss euch auch sagen, das ich es schon länger weis, denn er ist kurz nach der S&M tour in Amerika gestorben.

So ein schmarrn


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz