Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

22.11.2003 13:35
#16 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

es war ja auch glaub ich so dass man metallica angeredet hat ob sie was für den soundtrack machen würden. zuerst sollten sie ja den titelsong machen , aber der hätte auf der alten melodie basieren sollen und das wollten sie nicht.
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2003 13:42
#17 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

dafür ham des ja limp bizkit mit take a look around gemacht... meiner meinung nach n giler song und n geiles video auch von denen. und der 5/4 takt kickt mich bis heute!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.11.2003 22:15
#18 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Take a look around ist Bizkit's bester und einzig brauchbarer song. Da kommt sogar rüber wie gut der Drummer und der Bassist sind. Eigentlich sollten die nicht bei Fred Wurst spielen.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 17:55
#19 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

find ich aber auch. naja und ohne wes borland sind limp bizkit erst recht nichts, der war nämlich live einer der besten in der band...und nookie mag ich :)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

23.11.2003 18:45
#20 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

I Disappear ist echt cool. Hätte ich gerne auf St.Anger gesehen (wie übrigens auch Minus Human und No leaf Clover). Die hätten die Jungs neu einspielen und hätten dafür auf Shoot me again, My World und Invisible Kid verzichten können. Naja egal.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2003 19:12
#21 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

das würd net zum album passen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.11.2003 22:05
#22 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

...außerdem finde ich gerade invisible kid und my world ziemlich geil!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:05
#23 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

bohar und hsoot me again, nee das musste druff, ne aber die 3 songs passen echt nicht zum thema, auch wenn die gut sind

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.11.2003 22:50
#24 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Ich finde no leaf clover alles andere als gut



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

master of desaster Offline

Newkid


Beiträge: 20

25.11.2003 14:53
#25 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

I Dissapear find ich saugut aber Kirk's Solo is zu kurz geraten,es is aber trotzdem echt gut!

Give me beer,
Give me weed,
Give me everything I need.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz