Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
iamhopeiampainiamsuffer Offline

Newkid

Beiträge: 20

21.11.2003 22:02
Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

hi Metallica FAns!

bin noch nicht sehr lange metallica fan (leider) daher kenn ich mich noch nicht so aus.. könnte mir also bitte wer sagen zu welchem album i dissapear gehört?
wäre sehr nett!

mfg leo

METALLICA ROCKX
CLIFF BURTON ROCKED

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2003 22:03
#2 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

I Disappear ist auf keinem Album vorhanden. Der Song war lediglich der M:I 2 -Soundtrack .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


iamhopeiampainiamsuffer Offline

Newkid

Beiträge: 20

21.11.2003 22:06
#3 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

achso

Dankeschön für die schnelle antwort!

echt geiles board (:

lg leo

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.11.2003 22:07
#4 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Ich ergänze:
Eins der besten Lieder auf dem Soundtrack.
Und er wird zu unrecht von 'eingefleischten' Fans niedergemacht, weil es ein klasse Song ist.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.11.2003 22:09
#5 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Endlich! Ich dachte ich bin der einzige, der den Song stark findet. Ich habe ein paar geile Live Bootlegs. Da kommt I Disappear noch fetter rüber.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2003 22:29
#6 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Ich muss sagen, Ich finde den Song auch sehr , sehr geil. Simpel, aber geil..."catchy" um genau zu sein. Die meisten Leute meinten immer "ääh, is doch langweilig und scheisse" , habe Ich allerdings nie so empfunden .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.11.2003 22:56
#7 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Also ich find den Song auch ned schlecht, aber ist euch mal aufgefallen das die Snare-Trommel genauso wie auf dem St.Anger ALbum anhört !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.11.2003 23:04
#8 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Catchy, das ist es!
Der Refrain ist einfach sehr cool mit Hetfields Gesang und dieser Gitarre im Hintergrund. Außerdem sind sehr nette Riffs dabei und ne coole Stelle zum bangen.
Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist, dass sich Hammett schon da keine Mühe mehr für ein anständiges Solo gemacht hat, obwohl das was er da spielt gut in den Song passt.

Übrigens, schonmal genau auf den Bass gehört? Das sind die besten mit die besten Basslinien die Jason bei Met spielen durfte.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2003 00:46
#9 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

gut gesagt: "spielen durfte"


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

22.11.2003 09:44
#10 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

ich denke da war jason schon weg?! hat da nicht auch schon bob rock den bass gespielt?
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2003 11:02
#11 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

höchstwahrscheinlich nein. vielleicht hat jason ja nie im studio bass gespielt *g* aber in videos und live war es immer jason. ne weile nach i disappear gabs auch noch son VH-1 award auftritt wo se fade to black gepsietl ham und jason so ne kack mütze auf hatte.... das gilt als sein letzter auftritt.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

22.11.2003 11:52
#12 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

ahja..jetzt wo ich an das video denk fällts mir auch wieder ein
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

22.11.2003 12:05
#13 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

also, ich halte "i disappear" für ein übles machwerk, und er ist ja auch dann wieder schnell in der kiste verschwunden aus er wohl auch nie mehr rauskommen wird. selbst im film hat´s nur fürn abspann gelangt.
rein kommerzielle sache, um noch neben bei nen bischen kohle abzugreifen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2003 12:32
#14 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

der song sei mal dahingestellt (will ich mich net zu äußern) aber das video find ich nach wie vor sehr gut.....besonders jason in diesem foyer mit den ganzen leuten die ihn da anrempeln....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.11.2003 13:22
#15 RE:Zu welchem Album gehört I Dissapear? Antworten

Naja,ich persönlich finde das Video teilweise zu überzogen,vorallem Lars´ Szene mag ich nicht.Naja,ansonsten finde ich den Song recht gut,zwar kein Übersong aber man kann ihn anhören.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz