Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.826 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.12.2003 18:14
#61 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ich beziehe mich aber auf den 3€-Gutschein, den ich bekommen habe. Tja, da hast du wohl Pech gehabt mit deinen 2€ mehr

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.12.2003 18:31
#62 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Naja gut...wenn's nur so billige Summen sind, dann juckt mich das nedd soooo sehr.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

03.12.2003 16:41
#63 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

ich hab den selben gutschein wie mig bekommen!
also 5€ ; mindestbestellwert: 60€

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas

03.12.2003 16:59
#64 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Na wenn das mal nicht nach fixen Kundenprofilen riecht. Die haben wohl gemerkt, dass ich nur extrem selten für mehr als 30€ bestelle und wollen mich jetzt umpolen

huxel Offline

Stone Cold Member

04.12.2003 21:22
#65 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Naja, dass finde ich unfein. Ich hab mir vor nem halben Jahr die RC 1 DVD bei ebay für 78€ gekauft. War stolz wie Bolle weil ich dass teil hab, und jetzt kommen die an und verhöckern dass teil zum halben Preis. Ist das nicht bisschen Verarsche? Trotzdem würd ich sagen, kaufen, kaufen kaufen.

Ich mag die Seattle DVD am liebsten.

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.12.2003 13:03
#66 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Tja, so blöd wie es ich auch anhört, das ist dann wohl persönliches Pech.
Ich hab mir vor ca 2 Monaten gedacht, dass ich sie mir dann wohl Ende des Jahres vom Geld, das ich zu Weihnachten geschenkt bekomme, kaufen werde. Tja, und jetzt wird Doris in Gestallt des Christkindes mir die Box gleich unter'n Weihnachtsbaum legen

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.12.2003 15:54
#67 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Metallica - Live Shit [2 DVDs] (+3 CDs)"
neuer Preis alter Preis
EUR 29,99 EUR 37,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet. (...)

Heilige Scheiße das wird ja immer besser

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.12.2003 16:03
#68 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

ey und ich wieso krieg ich das hier:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Metallica - Live Shit (Blinge & Purge) (5 DVDs)"
neuer Preis alter Preis
EUR 32,99 EUR 37,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.12.2003 16:11
#69 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Amazon hat ja wirklich einen an der Waffel. Schreib doch ne Mail an den Support, dass du weißt, dass sie die Box auch günstiger verkaufen und du es unverschämt findest, dass du so diskriminiert wirst und du dich als Kunde zweiter Klasse fühlst Dann wird dein Preis bestimmt auch auf 29,99 Euro gesenkt.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

05.12.2003 16:17
#70 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

mig bekommt 2 DVDs und 3 CDs... Henning, du bekommst aber 5 DVDs, laut Artikelname.
Schau noch mal genau hin

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

05.12.2003 16:20
#71 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

komisch nur dases bei amazon nur die 2dvds und 3cds gibt ... komisch vielleicht hat er einfach früher bestellt wo die details nochnet so bekannt waren ... also meine preis wurd auch auf 29€ runtergesetzt

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.12.2003 16:21
#72 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Vor allem bekomm ich die Blinge & Purge, ha, die ist sehr limitiert!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

05.12.2003 16:25
#73 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ja, vor allem deswegen weil das Wort "blinge" nur sehr selten in der englischen Sprache benutzt wird
Nämlich........ gar nicht
Also hast du da eine wirklich sehr rare Version erstanden

Tool - Disposition

King Nothing

Hammett Offline

5th Horseman

05.12.2003 17:59
#74 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Bei mir ist die Blinge () and Purge Box von 42 auf 29 € runtergesetzt worden. Cool!

CU

Kirk
--------------------------------------

There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.12.2003 18:35
#75 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ja das mit den Schreibfehler ist mir auch schon aufgefallen, wird wohl die billige Asia-Raubkopie sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz