Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Läuft des per nachname? wieviel sind denn dann die zusatzkosten? Hab kei lust innen mm zu fahren
"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit." Martin Carlsson about St.Anger
nö, bei amazon läuft das per banküberweisung (ist auf jeden fall die einfachste art und weise) und ab 20 euro zahlst du auch keinen versand mehr, sprich du hast keine zusatzkosten.
meine live shit ist heute gekommen, aber da niemand zu hause war ist sie jetzt beim postamt und da kann ich sie erst ab morgen abholen *heul*
naja habs jetzt auch! und es ist eifnach noch 2-3 stufen geiler als neulich beim konzi! bin hellaufbegeistert. hab seattle ja als vcd schon länger. aber dieses gefühl.. auch ncoh in besserer quali... einfach geil!
Na also, geht doch. Ich hab grad Post von Amazon bekommen. Ich bekomm die Box jetzt für 29,99€. Also ne Gutschrift von 13€ . Hat sich das Beschweren also doch gelohnt.
Tschö Tom
Sie regieren und wir schweigen Egal wie sie entscheiden Wir sind nicht länger still Macht für den der sie nicht will
An der Front für die Nazis Sie waren Spitzel für die Stasi Und heute heucheln sie De-mo-kra-tie
Wie ist das denn jetzt eigentlich. Bei ebay gibt es ja die LIVE SHIT auch als DVD Version mit RC1. Ist da die Box auch groß und würdig den Namen Box zu tragen oder auch nur so ein kleiner Pappschieber?
höre mir gerade mexico city an. also soundqualiy und songvielfalt ist größer als das allseits bekannte sheer rage (pforzheim 87), und so allgemeine quali (also so die geilheit halt! versteht man was ich sagen möchte, ohne dass ich mir ne erklärung zurecht stammel?) is fast so geil wie seattle und pforzheim zusammen! (dennoch will ich ent wissen, wieviele dubs beim live-shit insgesamt vorhanden sind *g* 3x hab ich allerdings schon künstliche zuschauer auf der mexico cd gehört! (zumindest aufgeblähte mit hallfeder - wie nostalgisch! - und allem was dazugehört *g*)