Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.818 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.12.2003 22:08
#136 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Dubs/Overdubs = im Studio nachbearbeiten, also diverse Fehler im Nachhinein verbessern oder einiges noch anders klingen lassen. Paradebeispiel ist da z.B. auch das End-Solo von NEM auf der S&M.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2003 22:10
#137 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

@Burden

Was meinst du genau mit "denk ich auch nedd" ? War das an mich gerichtet oder an Panteraxxl ? Verstehe den Zusammenhang gerade nicht so .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.12.2003 23:00
#138 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

AH treten doch Ungereimtheiten auf

Tja der richtige Anhang tuts, aber ich meinte DICH damit



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2003 23:06
#139 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ich verstehe immernoch nicht was du meinst .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 00:01
#140 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Naja,


laut einer deinen leztes Aussagen, irgendwas "mit überarbeiteter Studio Abmischung" , oder so,

hab ich drauf geantwortet, das ich das auch nicht denke !
Ich sagte schonmal in einen anderen Thread zu dir, wer lesen kann ist klar im Vorteil !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 00:19
#141 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

wie kannst du auf "Ich glaube, dass sind im Studio nachbearbeitete Stellen...bin mir aber nicht ganz sicher" damit antworten, dass du es auch nciht denken würdest....? okay. also entweder glaubst du das auch, oder du bist dir auch nicht sicher! :-)


naja wie auch immer... ich glaub ich weiß was du meinst....
meine box hat schon n riss..... bin leicht an die außenwandgekommen.... schick tesa-film rüber und ma kucken wie es hält :-(


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 00:23
#142 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ah ich wusste es doch das mich irgend einer versteht

Tja und ich hatte meine Box bisjezt einmal in der Hand , bisweilen hat sie meine Mutter versteckt....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 00:27
#143 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

hehe... aber die höhere spannung wird belohnt werden... bin begeistert und erleichtert, dass ich sie nun gekauft hab!
und das in top-quali(die ton- und bildträgerquali zählt und nicht die verpackung) günstigem preis!


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 00:30
#144 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ich kenn es ja schon , und ich hab die DVD´s auch auf MP3 und sind im winamp, aber ich habs die Video edition erst 2 mal gesehen , weil damals mein VHS player abgeraucht ist ist schon einige Zeit her, aber kann mich kaum noch erinnern , weil ich die CS so oft gesehen habe, naja werd Morgen mal mit Mutter reden ob ich sie doch sehen darf, weil mein Vater 2 Wochen nicht daheim ist, hat man einen kleinen Vorteil, da der Machtinhaber nicht da ist



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

yAnnick Offline

Newkid


Beiträge: 21

12.12.2003 11:11
#145 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Montag bestellt, gestern angekommen. Amazon.de war zwar mal schneller (St. Anger kam am Release Tag pünktlich morgens ins Haus geflattert), aber angesichts des Weihnachtsgeschäfts kann ich das verstehen :-)
DIe Box ist für den Preis unschlagbar güsnstig und sowieso ein MUSS für jeden Fan. Wenn ich nur an das "Sandi-fuckin-iego" von Lars denke ...
Dazu dann 3 hübsche CDs für´s Auto (hatte die zwar schon vorher, aber Originale machen sich einfach besser).
Kennt jemand schon irgendwelche Easter Eggs auf den DVDs oder sind die ganz clean?


- - - - - - - - - - - - -
Metal up your ass !
- yAnnick -

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.12.2003 11:40
#146 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

@ Burden

Wie Panteraxxl schon sagte, wie kannst du auf mein Posting mit "denke ich auch nicht" antworten ? Entweder bin Ich total verblödet , oder es ergibt einfach keinen Sinn...denn Ich raff überhaupt nicht was du damit sagen willst . Ist eigentlich auch furz egal, aber wenn du sagst , wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann sage Ich jetzt: Wer sich klar Ausdrücken kann ist ebenfalls im Vorteil .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 16:12
#147 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

sacht mal... wie ischas bei euch mit dem e-book auf der seattle-dvd?
ich find das jawohl TOTAL ekelig zu lesen... erstmal so am bildschirm *göbel* und dann diese blöde handhabung.. und dann noch das hangeschriebene... kaum lesbar. und die fotografien/scans sind auch net gerade in guter qualität.... de bilder rauschen doch arg.


das hier is Bush:

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.12.2003 17:47
#148 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

also ich finde, dass das buch echt geil ist, ist mal was anderes und auch sehr originell (nicht so 08/15) aber ich würde es niemals am pc lesen *g* habe zum glück auch die "normale" box und da ist das buch echt, ist viel angenehmer und leichter zu lesen. ich finde das handgeschriebene und überhaupt wie das ganze buch gemacht wurde einfach nur geil, kommt irgendwie persönlicher rüber (und so ein buch sollte dann schon echt sein, wenn es so gestaltet wurde, als ebook ist das dann irgendwie störend, aber ich finde ebooks allgemein nicht so toll)

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 21:51
#149 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

ja. als echtes buch ists bestimmt gut.. aber halt so aum bildschirm... ebooks sind wirklich doof... :)


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 23:47
#150 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

So hab ,die DVD , mal bei meiner Mutter aus dem Schlafzimmer geschmuggelt, und geglozt wärend sie bei meinem Vater im KH war, also die Quali ist echt geil, das Ebook hab ich leider ned gesehen, wirds aber an Heilig-Abend nachholen, aber als ich James bangend gesehen habe, kamm mir Freude auf, wahnsinn...



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz