Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.822 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
HeTill Offline

Admin, Inc.

22.11.2003 01:00
Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=179

Hab so eben bestellt! Hell yeah!

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

22.11.2003 01:29
#2 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Cooles Weihnachtsgeschenk!
<--auch bestellt hat.

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.11.2003 11:00
#3 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

mir fehlen exakt 42 €... die paar cent hätt ich noch *G*
hm... also die konzerte hab ich alle auf cd und seatlle auf vcd.... weiß net ob das so lohnt....

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

22.11.2003 12:55
#4 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Hab auch eben vorbestellt.

Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman

22.11.2003 13:06
#5 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Ditto. Ist ja fast geschenkt. Mein Weihnachtsgeld ist aber jetzt weg.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

-Orion- Offline

Godfather of Metal

22.11.2003 13:17
#6 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Hm,eigentlich hab ich schon gedacht das sie schon hierzulande draußen ist,ich kenn da einen der hat sich die im Media Markt oder so geholt,auf jeden Fall ein Laden der normalerweise keine Importartikel führt.
Naja,vorerst werde ich sie mir nicht holen,die VHS-Versionen funktionieren noch und ich bin im Moment eh nicht gut bei Kasse.

master of desaster Offline

Newkid

22.11.2003 13:21
#7 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

gibts das re-release auch als video?
Give me beer,
Give me weed,
Give me everything I need.

metalandi Offline

Phantom Member

22.11.2003 13:37
#8 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

ich ärgere mich jetzt irgendwie. hab mir die rc1 version vor nem halben jahr gekauft und n codfree player dafür gekauft und jetzt kommts auf einmal auf rc2 raus
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.11.2003 13:40
#9 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

hm tja... dvd''s am pc kucken hätte da vorteile.. dann wär der player net umsonst!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

St.Anger4u Offline

Helpless Member

22.11.2003 14:21
#10 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

hat nicht die live shit box mal so ca. 130€ gekostet. wieso ist sie jetzt so relativ günstig?

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.11.2003 14:32
#11 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Weil das meistens importe waren, außerdem ist das bei amazon.de nur momentan so günstig, die UVP liegt glaub ich 10 € drüber.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

22.11.2003 14:40
#12 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

und genau deswegen hab ich gerade zugeschlagen wollte zwar gerade auf eine grafikkarte sparen, aber 42 euro für die live shit auf dvd: das ist unschlagbar! und auf dvd wollte ich mir sie sowieso noch bestellen! wie geil! *freu*

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.11.2003 15:37
#13 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

guckt mal auf blabbermouth.net :)
---

puppetmaster Offline

5th Horseman

22.11.2003 15:45
#14 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Naja ich beiß mir jez irgendwie in den Arsch...hab damals ungefähr rund 3 monate lang für die box sparen müssen und nu kommtse hier als DVD raus....und zwar um 2/3 billiger als damals.....ARGH!!!! *indenarschbeiß*
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

22.11.2003 15:49
#15 RE:Endlich: Live Shit DVD (RC-2)! Antworten

Naja – ich persönlich finde die „richtige“ Box – die, die Form einer richtige Stage Box hat – um einiges cooler als dieses Flache DVD Teil. Gut – DVD ist mächtig auf dem Vormarsch – aber das Teil hat halt für mich „0“ Old School Charakter

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz